1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Werbespots

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

Und dann gabs noch die 2 nervenden, Uraltwerbungen von Bawag *schüttel* die jahrzehntelang liefen.

2. schneeeule

schneeeule Gast

3. Neon

Neon Gast

Die waren beide sehr, sehr schlimm. Gibts noch so eine Frau, die wir hassten?

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Spontan sind mir zwei eingefallen:

die eine ist die Teekanne Werbung aus den späten 70ern oder frühen 80ern.
    Wo zum Relax von Cat Stevens gesungen wurde: wenn der Teekessel pfeift (singt?)...die Werbung musste dann zurückgezogen werden, weil der Cat Stevens mit seinem Lied genau das Gegenteil vermitteln wollte als die Werbung (so irgendwie war das :D)

Und eine Werbung für eine Bank, glaub ich. Wo eine Familie, Mutter, Vater, Tochter, Sohn über eine Blumen(?)wiese lief...

5. schneeeule

schneeeule Gast

Och, bestimmt! Mir fällt momentan bloß keine ein. :D

6. Neon

Neon Gast

Dann überleg mal, ich überleg auch. Aber die 2 kann keiner so schnell topen! :D

7. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

Das war eine von den 2 Bawag Werbungen:)

Im Kino war die Levi´s Werbung mit dem Plastilin-Obermacho Mr. Bombastic Gesprächsthema. Ich bin fürs youtube einbetten zu was-auch-immer: http://youtu.be/tRCydsgNeZo

8. schneeeule

schneeeule Gast

Stimmt. -Also, ich denke...

9. schneeeule

schneeeule Gast

JA! Wie konnte ich DIE Werbung vergessen! :D

10. Bredhya

Ja, genau, danke :D

[YOUTUBE]87n1tQDhIDI[/YOUTUBE]

11. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich hab die Hartlauer-Werbungen gehasst bzw. kann ich sie noch immer nicht leiden, Mr. Hartlauer Jr. ist genauso nervig wie sein Vater damals

12. schneeeule

schneeeule Gast

Wann lief die denn? -Bin mir nicht sicher, ob ich die noch kenn... :eek:

13. Bredhya

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, in den 80ern? *kopfkratz*

14. schneeeule

schneeeule Gast

Ich hab den damals nie verstanden irgendwie... :D Hab voll nicht den Durchblick gehabt, wofür der eigentlich wirbt. Aber was mich geschockt hat war, dass beide die gleichen Stimmen haben! :eek:
    Ach ja, und weiß jemand, warum Hartlauer sen. immer so eine eigenartige Wintermütze trug?

15. schneeeule

schneeeule Gast

Dann müsste ich die kennen. -Irgendwie dürfte die an mir vorübergegangen sein, obwohl ich sie sehr idyllisch finde... :)

16. erstebank glaub ich! (oder damals noch z?)

jaaaaaaaaaaaaaa :love: so eine familie hätt ich mir immer gewünscht... mir hätte ja schon gereicht, wenn mutter und vater miteinander sprechen würden... das nennt man wohl frühkindliche prägung...

17. kinder, das könnts doch net machen. ich schau scho wieder mit glänzenden augen alte spots auf youtube... :love:

18. Bredhya

[YOUTUBE]LfPklJNNECk[/YOUTUBE]

Zwar nicht ganz die Werbung, aber das einzige, was ich dazu gefunden habe :D

19. aaaah die night & day melodie hab ich immer so gern ghabt!!

[YOUTUBE]t4txyIGY3Y8[/YOUTUBE]

20. schneeeule

schneeeule Gast

Bewundernswert, dass du dich überhaupt noch losreißen kannst, um hier zu schreiben... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden