1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Werbespots

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

1. schneeeule

schneeeule Gast

:D :umarmen:
    Das find ich süß. :)

2. gibts noch einen freak wie mich, der sich mit vorliebe alte werbungen aus den 80er und 90ern auf youtube anschaut? und dann auch noch runterlädt? :eek: und sendungs-signations auch!! :eek::D ach ich bin sooo ein nostalgiefetzn...

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so mit 11, 12 heimlich die romanheftln meiner mutter gelesen, und auf den innenseiten des umschlages waren div. werbungen angebracht, für parfum mit maiglöckchenduft, welches unwiderstehlich macht, künstliche wimpern, die den blick bezaubernd machen, gurkenmilch für die haut usw.

ich war voller zuversicht, mir demnächst alles zu besorgen, und dann einfach umwerfend zu sein.

und dann war da noch eine werbung für kartoffelsuppe, die lautete:

pfanni-kartoffelsuppe - weil sie so deftig kräftig, drum liebe ich sie heftig.

werd ich nie vergessen.

4. schneeeule

schneeeule Gast

Nostalgiefetzn? -Nein! Nur irrsinnig cool. :cool: :D

5. Neon

Neon Gast

Ich hab mir jetzt ein paar alte Gillettewerbungen angesehen :D und morgen werd ich vielleicht noch ein paar alte Werbungen ausgraben und ansehen.

Alte Videos schau ich lieber, also Lieder die ich als Kind bzw. Jugendliche gern hatte und jetzt nicht mehr im TV laufen. :D

6. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

Mittwoch ist Substraltag!

(Oder wars Dienstag?)

7. Beere

VIP: :Silber

Mittwoch stimmt.

Der Werbespot von der Klementine ist so alt wie ich:eek:
    Hier der Link: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BUfII_9uIPM"]YouTube - ‪alter Ariel Werbespot mit Klementine aus dem Jahr 1968 oder 69‬‏[/nomedia]

8. schneeeule

schneeeule Gast

Ach ja, inspiriert durch lavie's Benutzerbild: Hab mich gerade an die Onko Kaffee Werbung erinnert, wo ein Mann seine Karte in den Automaten stecken muss, damit er durch die Schranke fahren kann. Die Karte fällt aber zu Boden oder so. Jedenfalls kommt da eines der besten Happysoibd-Lieder vor: "Don't Worry Be Happy". :)

9. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

Ach ja:
    Cif kann nicht kratzen. Denn Cif ist flüssig!

Wobei die Humanic Werbung mit "Wir z-z-z-zerfransen uns. Humanic. Fraaanz!" schon ihrer Zeit voraus war. Kennt die noch wer?

10. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Sponatn fällt mir die Alvorada-Werbung mit dem Taxler ein und der Frau mit den kurzen braunen Haaren (wie heißt die gleich nochmal??) und die Wiener Städtische VErsicherung mit einem netten Lied und lauter kleinen "Geschichten" in der Werbung

11. Beere

Die Handgeschirrspülmittelwerbung in der eine Hausfrauenhand im Spülmittel
    eingeweicht wurde um zu zeigen wie sanft und schonend das Mittel ist.
    Erinnert sich da wer an Genaueres? War das Pril? oder Palmolive? oder...?

12. schneeeule

schneeeule Gast

13. Neon

Neon Gast

Palmolive, da kann sogar das Baby drinnen baden. :D

14. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Gut, hab grad festgestellt, die Frau spielte bei der Eduscho-Werbung mit :cool:

Aber die meinte ich:
    [YOUTUBE]Cqk026dZnsg[/YOUTUBE]

15. Neon

Neon Gast

16. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ja genau die :D

17. Beere

Eine ist auch hängengeblieben, eher aus nervenden Gründen:
    "Wie macht das der Niedermeyer?":eek:

18. Neon

Neon Gast

Mich schüttelts jetzt noch, wenn ich an die denk :D:D und die Werbung lief dann noch soooooooooo oft. :rolleyes:

19. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Anna, den Kredit hamma, was war das? POst oder so :rolleyes:

20. Beere

Jaaa, danke. Mein Seelenfrieden ist wieder hergestellt.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden