1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Weisheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 6 Juni 2011.

1. whoami

whoami Gast

... und Angriff ist die beste Verteidigung :D

2. Colorit

VIP: :Silber

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

3. Anno1701

Anno1701 Gast

dumm, der gibt, noch dümmer, der net nimmt ;)

meine oma. die konnte es auch noch derb:

alle menschen san gleich. a die großkopferten gehen beim scheißen ind knia :D
    wo sie recht hatte...

4. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

ein Indianer kennt keinen Schmerz (bekam ich manchmal zu hören wenn ich mir weh getan habe und deswegen geweint hab):rolleyes:

"Wo da Krah huckt, do möd er si" hat meine Oma mal gesagt, nachdem meine kleine Schwester, die Nase rümpfend, in die Runde fragte "Wer von euch hat gefurzt?":D

5. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Ah ja, und meine Mutter sagt gern: "Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück."

Und meine Freundin sagt oft: "Alles im Leben kommt zurück", wenn sie sich mal wieder über ihre ungeliebte Nachbarin auslässt.;)

Und da fällt mir noch ein: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
    und
    Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, da hat er Dreck genug dafür.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden