1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Küchenhelferlein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 1 Oktober 2014.

1. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Meine Küche ist älter als ich ... Die haben meine Eltern schon gebraucht gekauft.
    Eigentlich sollte sie ja nur Übergangslösung sein...

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

muttertag :D :D

3. mama1982

VIP: :Silber

haha.... gleicher gedanke :D :D

melii gefällt das.
  4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Meine Küchenwaage - so ein Ding mit verschiebbaren Gewichten und so. Die hat meine Ma gekauft, um mich darauf zu wiegen, als ich frisch geschlüpft war :)

Asterix gefällt das.
  5. asoisdes

asoisdes ind

Geh, damit kann man den Schweinsbraten so wunderbar in zarte, glatte Scheiben schneiden! Oder auch Kuchen. hast du's schon probiert? Ich liebe das Zeugs:)

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich mache nur ganz selten irgendwelche Braten und ich hab wirklich sehr scharfe Messer, da ist eigentlich kaum etwas ein Problem. Aber für Oblatentorte ist es unverzichtbar. Hab ich aber auch schon lang keine mehr gemacht...
    Aber ja, es funktioniert einwandfrei.

7. avalon01

avalon01 Gast

Eine Zuckerdose aus Glas, die ich vor vielen Jahren beim Auszug aus dem elterlichen Haushalt mitnehmen durfte und die es schon gab, als ich noch ein Kind war.

8. Fidji

Fidji Gast

ein Passiersieb aus Holz mit einem Hozstampfer, das stammt noch von meiner Urgroßmutter

monili und bengerl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden