1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Also mir ist heiß...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 27 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sektionschef

VIP: :Silber

Ich hätte Ihn eher für einen Darsteller eines Monumentalfilms aus den 60er Jahren(Ben Hur o.ä.) gehälten...
    mfg
    Sektionschef

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat, dass mein Häschen da oben auf dem Interview-Cover hübsch ist, dann wurde er durch Deine Ablehnung vollbracht. Der Neid der kleinen, dicken, blonden Besitzlosen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 September 2014, Oberer Text geschrieben: 29 September 2014)
    Ben Hur? Du warst wohl zu oft mit dem Cestlavie zusammen....

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Möchtest uns jetzt wirklich erzählen, die Behaarung der männlichen Brust ist nicht mehr verschmäht sondern wieder salonfähig?

FrauKoller gefällt das.
  4. Beere

Jamie Dornan, verheiratet und Vater einer Babytochter.
    Jamie Dornan – Wikipedia

5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Na bumm, vier Volltreffer.

Und wenn "Nix, aber auch wirklich gar nix" nicht Realität in Bezug auf deine Chancen beim Sektionschef werden soll, rate ich dringend zu einer distinguierteren Vorgehensweise, weil der Sektionschef ist nämlich ein feingeistiger Herr.

bluevelvet, BuddhaLight und anna-mari gefällt das.
  6. FrauKoller

Nachdem ich aber gar keine Chancen beim Sektionschef haben möchte und die Realität dem Forum ungefähr so nahe ist wie die Erde dem Neptun, muss ich mir da keine Gedanken machen.

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Gut, dass wir hier alle nicht real sind! Dann müssen wir uns auch gar nicht kränken, falls wir beleidigt werden würden!

Ich bin nicht besitzlos. Ich habe Haare! :D

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  8. BuddhaLight

Geh, so weit auch wieder nicht. Eher Erde - Mars. Und da kommt man ja schon hin, wenn man will. ;)

bluevelvet gefällt das.
  9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

er wirkt so ungepflegt?!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 29 September 2014, Oberer Text geschrieben: 29 September 2014)
    Gratuliere, ich schenk dir einen Kamm! :LOL:

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Da 50 shades of Grey Sondermüll ist, leidet im Grunde das An- und Aussehen jeder Person, die bei der Verfilmung mitwirkt.
    Den Typen kenne ich unabhängig davon überhaupt nicht, er wirkt irgendwie austauschbar und ich bin natürlich auch klein, dick und blond und lebe irgendwo zwischen Jupiter und Ganymed in der bluevelvet-Straße. :D

11. FrauKoller

Klein, dick und blond geht natürlich überhaupt nicht. Deshalb bin ich groß, dünn und blond.

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Jetzt leistest du auch noch den Offenbarungseid punkto hoffnungsloser Oberflächlichkeit.
    Mein lieber Herr Sektionschef, jedwedes mit selbigem kannst du dir ab nun abschminken.

13. farbenfroh

also, könnt ma jetzt vll mal Bilder von feschen Männern posten, damit mein kopfkino in Schwung kommt?! Bitte, Danke!

14. MeadowDaisy

Mir fallt grad kein fescher Promi ein, gibt's das? :jawdrop:

15. farbenfroh

Gibst dir halt mehr Mühe! :p

bluevelvet gefällt das.
  16. MeadowDaisy

Jetzt bin ich endgültig in der erotischen Wüste angelangt :unsure:

Wobei - ha, ich weiß wen!
    Derek Morgan aus Criminal Minds ist heiß! <3

17. farbenfroh

Naja, ich find bei criminal Minds zb den Spencer interessant. :) :love:

18. MeadowDaisy

Hm... interessant ja, aber nicht heiß - der ist mir zu sehr Bubi.
    Wobei der Leonard aus tbbt auch eher Bubi ist, den find ich aber schon heiß :blush:

ha, fuck off erotische Wüste!

bluevelvet gefällt das.
  19. farbenfroh

da find ich zB den sheldon absolut untopbar! <3
    Mein lieblingsstar ist übrigens jared leto - wäre ich noch mal Teenie, würd ich mein Zimmer mit seinen Postern zuhängen. :love: hach!

20. MeadowDaisy

Also eins ist fix - wir werden uns in Sachen Männer nie in die Quere kommen! :love:

farbenfroh gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden