1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Als Kind habe ich GEHASST....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 14 September 2008.

1. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ja, hat mich auch schockiert!!

Tao Tao hab ich ja ganz vergessen! Das war ja auch eins meiner Favoriten.

Hab unlängst auf Junior Puschel, Perinne und Tao Tao wieder gesehen, war das süss (leider nicht mehr soooo toll wie als Kind). Derzeit spielts Pinoccio, das schau ich jeden Tag mit meinem Kind :cheerleader:

2. Katharina25

Katharina25 Gast-Teilnehmer/in

ich mochte nicht:
    die fraggles (bäh, mit der müllhalde)
    die muppet-show
    die mimi aus am dam des
    pinocchio

war aber nicht schwer, dem allem aus dem weg zu gehen.
    daheim gabs keinen fernseher, und die "wertvolle" :D tv-zeit bei der oma haben wir für serien genutzt, die wir liebten ;)

3. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

ich hab alles gehasst was irgendwie mit handpuppen zu tun hatte, kasperlzeugs und so und alles was in diese kategorie fällt
    clowns kann ich bis heute nicht ausstehen *grauslich*
    den erich schleyer fand ich *würg*
    der prikopa hat mir auch immer leid getan, dieser dicke, hilflos wirkende in meinen damaligen augen uralte mann *gg*

perrine hab ich sowas von geliebt, bei pinocchio hab ich immer geheult (schon im ganz zarten alter, weil er mir am ende der sendung so leid tat, da er keinen weg zum drauf gehen hatte, überhaupt ganz am schluss wenn er dann von der kiste herunterfällt)
    maus vom mars, barbapapas, die mummins und so sachen in der art hab ich mir auch gern angeschaut
    sendung mit der maus (kenns allerdings nur mit maus und elefant, heute ist ja die ente auch noch mit dabei) maus, ente, elefant sooooo süss

hatte schon immer eine affinität zu traurigen, melancholischen geschichten

kennt noch wer diese geschichten mit den plastilinmännchen?

4. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

ja, der kleine vampier war genial. hieß der nicht rüdiger?

die plastilinmännchen hab ich noch dunkel in erinnerung. aber es gab ja auch die serie mit den plastilin-tintenfische "die tintenfische aus dem 2. (?) stock" oder so ähnlich hieß das.

5. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Der Kleine Vampir.....
    Wir waren so vernarrt in diese Sendung das wir eine Kellerraum meiner Eltern mit Dreck beschmieren wollten das er zur Gruft wird. Gemacht haben wir das ca einen halben Quatratmeter:D..Danach mußten wir unsre selbstgebauten Särge( Aus Brettern und Ziegel) leider auch ausräumen.....:rolleyes:
    Auf Youtube gibts sogar das Anfangsvideo zu hören..Erinnerungen werden da wach..

6. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

also der kleine vampir kommt auf dvd raus auf amazon im oktober. und zwar die alte serie aus den 80igern. ich habe sie geliebt und war total in rüdiger verknallt *lach*. meine tochter mag die serie auch total gern, wir haben leider nur ne total schlechte vhs qualität zu haus wo man kaum mehr was sieht. freuen uns schon auf die dvd. muss mir jetzt nur noch überlegen wer die bekommt, ich oder meine tochter *gg*.

lg pinki

7. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

bei pinocchio und perrine hab ich immer geweint als kind und meine mutter wollte immer ausschalten, hab mich aber gewehrt ;)

am schlimmsten fand ich sesamstrasse :eek: hab dann immer heimlich auf lindenstrasse umgeschaltet bis mein vater mich erwischt hat :D

8. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja witzig dass ich nicht die einzige bin die bei pinocchio geheult hat
    am ende der sendung hab ich geplärrt kein weg kein weg
    meine eltern konnten sich keinen reim drauf machen und haben mich getröstet, die sendung kommt ja bald wieder bla bla
    bis ich dann mal in dem alter war wo ich auch erklären konnte, warum es mich so traurig macht
    der arme pinocchio hatte keinen weg wo er drauflaufen konnte und überhaupt diese sache mit der kiste am schluss, ich war echt untröstlich

9. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich mochte nicht:
    Sesamstraße
    Perrine (die war sooo naiv)
    Fraggles
    Hallo Spencer
    Am dam Des
    Dick und Doof (waren mir zu blöd)
    Pinoccio (weil er so dumm und frech war)
    Niklaas (könnte Perrines Bruder sein...)
    Mumins (fand ich unheimlich)
    irgendwo gabs ne Sendung mit Marionetten oder Handpuppen wo zu Beginn Gesichter aus Stein im Wasser waren...

Geschaut hab ichs trotzdem, "damals" gabs bei uns noch nicht 100 Sender zur Auswahl :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden