1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Als Kind habe ich GEHASST....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 14 September 2008.

1. Shelpy

Shelpy Gast-Teilnehmer/in

hallo

also habakuk, kasperl und enrico hab ich auch gehasst, aber am dam des hab ich schon gern geguckt, aber ich hasse heute noch clowns und hab angst davor:rolleyes:.

na was ich gern denke ist pantau *seufz und tao tao, die hab ich gemocht

lg
    shelpy

2. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

enrico und the muppets, da bekomm ich auch alpträume

und pokemon is a gonz schrecklich...

3. elderberry78

elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

Geliebt hab ich, und ich könnt mich heut noch zerwutzln "HAllo Spancer"!
    Dann auch Pipi Langstrumpf, Betthupferl mit der Familie Petz, Wickie, Crisu, Es war einmal das Leben / derMensch....

Gehasst: alles wo du danach Antidepressiva brauchtest damit man nicht suizidgefährdet war:

also
    Platz 1, auf alle Fälle: "Perrine" (also was dieses Mädchen alles durchmachen musste... :schreck:, da bekomm ich jetzt noch Depressionen, wenn ich daran denk)
    "Niklas aus Flandern",
    "Pinoccio",
    "Alice im Wunderland",
    "Heidi",
    "Tobi und Tobias",
    "Habakuk" und dessen Kasperl,
    und am Sonntag Nachmittag diese Buchbesprechungen mit Erich Schleyer (Erichs Chaos?), weil da wusste ich, das Wochenend ist aus!
    Fraggels und Muppets mochte ich auch nicht!

Aber alles noch besser, als den Müll, was die Kinder teilweise heutzutage vorgesetzt bekommen!

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich hab den confetti tv wirklich gehasst!!!!!!!

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ja, der war auch ganz furchtbar!

6. Fruchtikus

Fruchtikus Gast

nicht nur du, dieses halbdepressive Herumgetue vor dem dunklen Hintergrund - uha, schüttel. Und als Krönung gabs den Lupo (blöder Name für einen noch blöderen Hund)
    Die Mimi war aber auch wirklich zu dämlich

geliebt hab ich:
    Petzi und Dagobert
    hallo Spencer
    Bobby Lugano und seine Zaubershow
    Herbert Prikopa

7. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, hallo spencer war echt cool ;) , die pippi sowieso, dann natürlich die barbapapas. es war einmal der mensch...jö, da war das lied so schön :love:

aber wißts was. ich denk mir manchmal, daß meine kinder viel fernsehen. aber wir kennen doch auch alle diese serien - also müssen wir damals genauso schon vor der glotze gesessen sein. und trotzdem habe ich das gefühl, daß diese serien was besonderes waren. wennst heut das kinderprogramm aufdrehst, kommt immer der selbe schrott.

8. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

bei mir wars der erich schleyer.- gehasst ist übertrieben, aber vor dem hatte ich immer furchtbare angst, die schwarzen langen haare,und dann hat er so so so langsam erzählt und ach das war soo unheimlich :(

9. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

DAS IST WAHR!!!!!
    :(

10. salatschneck

VIP: :Silber

ja die fraggles waren auch schrecklich (die wohnten doch in einer höhle in einem garten oder so?? oder?? )

11. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

oooohhhhhh ja, dieses dramatische, todtraurige, todernste unkind....
    mein gott, wie hab ich sie gehasst!!!! und dieses dumme lied: "baron, kleiner hund..." schrecklich....

12. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also ich hab diesen "Cio, marco, cio" gehasst! bei beginn dieses liedes stellts mir heute noch alle haare auf! pinnocio war auch nicht so meins, aber sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein. oh doch, aber das fällt bei mir schon eher in die teeniezeit: he-man! meine brüder haben ihn geliebt, ich gehasst.

lg,lana

13. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

perrine hab ich auch gehasst. bitte warum setzt man einem kind sowas depressives vor? nils holgerson ist mir nach ein paar folgen auch auf die nerven gegangen.
    pinoccio und biene maya mag ich bis heute nicht.
    süss fand ich die schlümpfe, hallo spencer etc.

14. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

:)

Unaustehlich fand ich
    Perrine,
    Niklas aus Flandern,
    Die gesamte Familie aus „Unsere kleine Farm“
    Toby und Tobias
    Habakuk (der alte Suff) http://www.youtube.com/watch?v=C0vSw8eqq3s
    Die Fraggles waren doofe Nüsse. ICh hab immer darauf gewartet, daß einer gefressen wird.

Das Zitat: „..alles noch besser als den Müll den die Kinder heute vorgesetzt bekommen“ unterschreibe ich allerdings nicht.
    Da zeige ich meinem Kleinen lieber Spongebob, bevor ich ihm Perrine antue. (wenn er im richtigen Alter ist).

LgPHilemon.

Die oft richtig echt eingespielte Filmmusik für Kinderserien gibt es heute leider nicht mehr. Christian Bruhn hat unter anderem Wicky, Heide und cpt. Future gemacht.

15. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

Gehasst hab ich:

den Enrico, wenn der zu singen begonnen hat, hab ich sofort aufs Klo müssen
    den Habakuk (Clowns mag ich bis heut nicht)
    Am dam des war auch nicht so toll für mich
    die Fraggles
    Hallo Spencer
    Wickie u. die starken Männer
    Sindbad
    Captain Future
    die Curiosity Show (wo experimentiert wurde, war glaub ich eher für Buben)
    die Sendung mit der Maus (das war so erwachsenenmässig)
    und nach einiger Zeit auch den Kasperl, weil seine doofen Fragen u. Redeart einfach nervte

Tobi u. Tobias hab ich eigentlich schon geschaut, obwohl die Stimmen und Raumschiffe aus Alufolie für mich als Kind schon gruselig waren. Auch Perinne u. Niklaas hab ich meist geschaut, hat mich aber sehr traurig gemacht, vielleicht bin ich heut deshalb so ein sensibler, ängstlicher Mensch.

Geliebt hab ich:

Alice im Wunderland, Pinnoccio, Puschel das Eichhorn, Pumuckl, David der Kabauter, die Diplodos, Nils Holgerson, die Barbabapas, Fam. Petz

16. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mochte die Perrine.Hätte vielleicht sogar mein Kind so getauft..:DIch finde der Niklas war doch viel armseliger..( Kann heute noch das ganze "Baron, kleiner Hund" singen!)

Richtig gern hatte ich diesen Steinzeitjungen Kum-Kum oder wie der geheißen hat..Und Puschel das Eichhorn..Und Mila.
    Ich glaub nicht das es eine Sendung gab die ich gehasst hab.

Lg

17. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

baron kleiner hund, du bist frech und kommst nicht, wenn ich rufe.
    baron kleiner hund, du versteckst dich, wenn ich nach dir suche.
    doch bin ich mal traurig, dann tröstest du mich und scheinst meine gedanken zu lesen.
    und dafür baron kleiner hund dank ich dir jeden tag...
    :D :D :D

ich hab diese schmachtfetzen auch geliebt. perrine, niklas und so,..
    geHASST habe ich tim und struppi,..! ich hasse es immer noch! WER ist dieser typ? wie alt ist der und warum hat er keine eltern und reist alleine in der welt rum? und KEIN mensch ist so selbstlos und riskiert ständig sein leben für wildfremde menschen....! :mad: :D
    auch spass muss sein konnt ich auch nicht leiden! vor allem, weils nicht lustig war und ich mitleid mit dem typen hatte, der es moderiert hat,... ;)

was mich bei dem thread allerdings am meisten geschockt hat war, dass manche von euch "confetti" und "pokemon" geschrieben haben!! bin ich wirklich schon SO alt????? :eek: :eek:

18. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

hallo spencer fand ich sooo doof!

der enrico hat mich immer an meinen onkel erinnert u. geliebt hab ich immer so zeug wie tom & jerry, perrine und tau tau hab ich auch sooo geliebt!
    und die zeigen sie jetzt nicht mehr - schad - ich würds mir noch immer anschaun ;)

aber eins gehört gesagt:
    die damaligen sendungen waren 1000x besser wie die zeichentrick-serien was heute laufen, entweder sinds verblödend für die kids (a la teletubbies) od. wirklich schon grausig mit so schiessereien etc. (mangas ...). findets nicht?

19. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, wieviele hier den Habakuk hassen (ich auch !!) .. sollen wir nicht Sammelklage einbringen? :)
    Mummis hab ich auch nicht gemocht..brr..

Und später diese Serie "Trauminsel" oder ähnlich, wo ein Inseldoktor unter einem Wasserfall irgendwas zsammengefasselt hat..

20. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

"am dam des" vor allem Enrico umd Mimi mit ihren widerlichen Gesängen

"Wer bastelt mit?" - wie ich diese Samstage hasste ("Grrrüß euch. Heute basssteln wirr ein Vogellhäusssschen.")

"Jakob und Elisabeth", "Toby und Tobias" - hat mich dieser Aff' anzipft!

Erich Schleyer, Kurt Shalaby, Bernadette Schneider, Hermann van Veen waren zum Davonlaufen.

"Alfred Jodokus Kwak" - wääh.

Ich liiiebte "Fortsetzung folgt nicht", "Der kleine Vampir", "Die Bakerstreet Bande".:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden