1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alltag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 31 März 2011.

1. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Du schaffst die Matura locker
    lg

2. superfly

superfly Gast

aber kinder werden älter...und auch, wenn du dir das mittendrin in diesem alltag schwer vorstellen kannst- schneller als du glaubst, ist alles ganz anders.:love:

3. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Momentan würde ich mir so einen ruhigen, normalen Alltag eigentlilch wünschen...wenigstens für 2 Wochen oder so...um einfach auch mal zwischendurch seinen Gedanken nachzuhängen...sich für 5 Minuten auf den Balkon setzen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und den Vogerln beim zwitschern zuhören...wenn nicht immer die vielen Dinge wären die es zu erledigen gilt...dieses WE war extrem, Gastherme war defekt...Installateur-Notdienst...hatte nicht alle Ersatzteile dabei...blablabla...hat irrsinnig viel Zeit vom WE gefressen die ganze Aktion...Erholungswert war echt gering dieses Wochenende...

Möchte so gern mal ein bisi ausbrechen aus dem Ganzen...habt Ihr Tipps...einfach mal so ein bisserl verrückt sein und was ganz anderes tun?

4. Chickensoup

VIP: :Silber

Na, dreimal darfst Du raten, was ich Dir darauf schreiben würde... :cool: :D :love:

5. mcw

mcw Gast

gönne dir eine massage, mache mal eine nacht mit einer guten freundin durch, flirte, kaufe dir etwas, was du dir sonst aus vernunftgründen nie leisten würdest, tanze wild zur musik und singe laut dazu, gehe in den wald und schreie. :D

6. Dolcezza

:):):)

Mal sehn...vielleicht mach ma das sogar...;)

Muss mal schaun wieviel Geld nach dieser chaotischen Zeit noch übrig bleibt (Neugeräte-Anschaffungen, Wohnungsumbau, Pickerl fürs Auto)...während der Birken-Pollen Zeit müssen wir jetzt regelmäßig zur Laserakapunktur (ich probier eine TCM-Desensibilisierung mit Louis)...in dieser Zeit müssen wir sowieso in Wien bleiben...

...aber trotzdem eine supi Idee :hug:

7. Dolcezza

Gehe in den Wald und schreie find ich SUPER!

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:eek:

Dem kann ich gar nichts abgewinnen. Wenn ich in den Wald gehe, will ich die Ruhe genießen, das Singen der Vögel, das Rauschen des Windes hören, vielleicht den einen oder anderen Waldbewohner sehen und nicht herumschreiende Menschen...

Sorry, das mag ich gar nicht...nicht böse sein :eek:

9. Chickensoup

Wem sagst Du das - sonst wäre ich schon längst wieder mal im Süden... ;)
    (Vielleicht vielleicht im Juli /Chiemgau/Kärnten.)
    Ja, blöde Birke, ich hab wieder ein leichtes atopisches Ekzem.
    Viel Erfolg! :hug:

Und hier nochmal etwas zum "Anfüttern": ;)

Strandperle, Ostern 2009.jpg

10. mcw

mcw Gast

Wer immer auf andere Rücksicht nimmt und seine Emotionen, die Wut, ihnen zuliebe runterschluckt, der hat bald ein Magengeschwür. Der Wald ist groß genug und vielleicht wird man eh von selbst ganz still, wenn man dort ist, aber muss nicht sein. :)

11. mcw

mcw Gast

ah, herrlich das bild, das brauche ich nur ansehen und muss lächeln. fast so schön, wie selbst dort sein (aber nur fast :D).

12. drum bin ich ja froh, dass sie groß sind und ich wieder mehr freiraum habe. :wave:

13. Chickensoup

Herkommen!
    Wir machen hier ein geiles Pafo-Treffen! :D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wahhh......das wäre genial....... :D

15. Chickensoup

Tja, wenn die Forumsdamen* sich einig wären, wäre das alles kein Prob, ich habe 150m von mir entfernt eine Gästewohnung, die ich tageweise für wenig Geld anmieten kann, das ist günstiger als JH. ;)

*Ich gehe davon aus, daß sich Kerle eh nicht hierher trauen... :D

16. mcw

mcw Gast

Was soll ich sagen...du schaffst es bald und ich lasse meine eisernen Grundsätze fallen und werde schwach. :eek::D

17. Chickensoup

Schau mal in Deine Benachrichtigungen... ;)
    (Und ich bin unschuldig, das war Kikis Idee! :cool:)

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Naja, du hast es jedenfalls provokant genug formuliert, ich mag z.B. Ausflüchte vom Alltag

19. Komodowaran

Im Wald schreien find ich auch ned so toll, im Auto auf der Autobahn zu lauter Musik ist es viel gewinnbringender.

20. Komodowaran

Was verstehst du eigentlich unter geil??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden