1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alltag - und wie man effektiv davor flüchtet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 November 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das ist eine komische einstellung, wieso steckst du nicht zurück und sagst, sightseeing ohne stress, das ist viel glückserfüllender, also sigthseeing mit hingabe und zeit, das hat was.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

oder irgendwo hinfahren, wo es nicht so viel zu sehen gibt.:D

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

den stress macht man sich ja selbst, sonst gibts nix dazu zu sagen.

4. ich zelebriere einen tag am wochenende, an dem nix gemacht wird (die wäsche wäscht sich von selbst, das ist das einzige, das getan wird). im sommer ist es ein ausflug, im winter ist es bei schlechtem wetter einfach rumhängen. nachthemd wechseln in der früh, mit den kids rumtun, film ansehen, etwas gutes essen, ... . das ist für mich die beste möglichkeit, meine kräfte für die nächste woche wieder aufzutanken.

urlaub zu zweit: nach möglichkeit keine touren, keine zwischenstopps, kein irgendwas. in einem netten hotel ankommen, an den strand tingeln, die landschaft genießen, viele bücher lesen, die seele baumeln lassen. an nichts denken müssen.

urlaub mit der familie: auch keine touren, jeder kann machen, was ihm spass macht, wir erleben zwei wochen als familie mit ausreichend action für die kinder und ausreichend ruhe für uns eltern.

5. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Es gibt positiven und negativen Stress - das ist eindeutig positiver! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden