1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von many994, 7 August 2008.

1. lia83

lia83 Gast

scheint so :D

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hoffe auch das oliver bald rauskommt und juli endlich zu ihm steht und maximilian verlässt!

simone soll mal richtig auf die pfeife fliegen

jenny hat das sich er eingefädelt um diana zu schaden und so!

denke schon das julian lebt--> retrograde amnesie hat er doch, oder?

hoffe das es jetzt endlich mal kracht und wieder was passiert, weil wie schon viele geschrieben haben, "zaht" sich das ganze jetzt schon ein wenig fade dahin!

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

sodala, ich hab jetzt ein bissi vorgelesen:rolleyes:, ich musste einfach wissen was passiert in nächster zeit!

werd aber nix verraten!

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht;) war auch schon lesen, ich denke heut wirds viele Klicks auf die Vorschau geben:D
    Lg

5. Roy2005

Roy2005 Gast

Habe gerade gesehen, dass du gestern positiv getestet hast - gratuliere...wird ein Juni-kind!
    Habe auch eines - eine kleine Stierfrau:)

Alles alles Liebe für deine Schwangerschaft

6. Laluna100

Laluna100 Gast

was ist da heute in awz passiert? warum ist oliver aus dem gefängnis rausgekommen???
    warum lag ein andrer im plastiksackerl??? kenn mich garnicht mehr aus, hab aber nur 2 folgen verpasst .... :eek:

bitte klärt mich auf ....

7. sony24

8. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

das is schon so lange her, dass ich beinahe vergessen hab was mitn julian passiert is :D
    aba dass der nochnmal zrück kommt? hm ich glaub nicht...
    und wenns ein attentat war, wars sicha jenny, die nicht verkraften konnte, das julian diana heiratet. (er is doch bei der hochzeit gestorben oder irre ich mich jetzt??)

9. sony24

Davon ist ja eh keine Rede mehr denke ich.
    Diana ist ja nun auch raus, also warum sollten sie ihn wieder zurück holen?

Ich finds zur Zeit auch ganz spannend ohne die beiden.;)

10. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

stimmt und da er ja jetzt bei anna und die liebe is, wird er nimma kommen...
    ja, bin gespannt was aus jenny wird. so hilflos wie sie zur zeit is :D ich denk das wird sich aba ganz schnell ändern, die findet immer wege an die spitze zu kommen.

11. Laluna100

Laluna100 Gast

ich mag die neue jenny-schauspielerin immernoch nicht ... :mad:

12. Mamabear07

Mamabear07 Gast-Teilnehmer/in

die neue jenny ist eine richtige arrogante zicke und eine falsche schlange.:boes: ich mag die überhaupt nicht:rolleyes:

13. Laluna100

Laluna100 Gast

du sprichst mir aus der seele!:wave:

14. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich liebe den richard! :love:

der schiebt immer sooo coole meldungen ...

wie zb. zum denis, dass er eislaufen wird, mit schlittschuhen, aber ohne eis ...

:D:D:D

15. sony24

lol.
    Das war die alte Jenny auch. Man erinnere sich mal daran das Julian an seinem Hochzeitstag gestorben ist weil er von einem Schläger verprügelt worden ist, der eigentlich nicht für ihn gewesen wäre. Aber wer hat den das eingefädelt?

Jap genau die alte Jenny. Und ich finde einfach das sie die Rolle besser gespielt hat.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden