1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von many994, 7 August 2008.

1. lia83

lia83 Gast

Ich bin der Meinung, dass alles ein perfider Plan von Jenny ist um Diana zu schaden...

2. ...aber das Begräbnis?! die diagnose?? er lag im sarg ??? :confused::confused::confused:

3. Seldi

Seldi Gast

ja sie wird ihn wohl ausgebuddelt haben oder so

aber mal zum thema Jenny bzw "neue" jenny.. wie findet ihr sie??

bissi nervig is sie schon!

4. Laluna100

Laluna100 Gast

ich hasse die neue jenny ... sie spielt sowas von grottenschlecht ... :vomit:

die alte jenny hat überzeugt, aber die neue ... nein danke!

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wie schön das wäre:herz2: aber hat wer was gehört das Thorsten Grasshof zurück kommt? Ich würds sooo schön finden wenn er leben würde, ich glaubs aber irgendwie nicht.
    Ich hatte die Folge von der Hochzeit/Tot mind. 3 Mon auf dem Rekorder, mind. 5 mal gesehen, und er war Mausetot:(

Ich mochte die rolle Jenny nie, zu intrigant und zu Hochnässig, aber der alten Jenny hat man das Böse schon angesehen find ich, die neue passt gar nicht in diese Rolle.
    Lg:wave:

6. Seldi

Seldi Gast

Naja ob der Thorsten Grosshof zurückkommt hm ist so ne SAche, ich kann mir schon vorstellen, dass "julian" wieder kommt sonst würden sie aus dem nicht so eine grosse Sache machen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch Julian neubesetzten so wie die Jenny!

Man weiss ja nie.. solche soaps stecken voller Überraschungen :D

7. ja sogar LG schaut jetzt öfters ins wohnzimmer wenn awz läuft, weil er auch wissen will,ob julian, der ja wirklich damals in der folge gestorben ist, wieder zurück kommt und wie sie das begründen werden, wie diana julian in der eishalle gesehen hat und ihm nach ist, hat er gebrummt "geh das war sicha nur eine fatamorgana" hihi spannend irgendwie....:rolleyes::D
    und wir sind uns beide einig, die alte jenny war einfach genial in ihrer rolle! der hat man das alles abgekauft, die hätt ich auch in real gehasst, also wirklich gut! aber die neue, die ist ja ausser überzogen und peinlich NUR peinlich!!!:boes:

8. Frenchy

Frenchy Gast-Teilnehmer/in

ich glaube schon, dass der alte julian wiederkommt. diana hat ihn ja gesehen und das war der selbe schauspieler.

die neue jenny mag ich auch nicht. wenn die noch einmal "schmuddeltrulle" sagt, schmeiß ich was in den fernseher. so ein blödes wort!! :mad:

9. Seldi

Seldi Gast

:lol::lol::lol:

aber sie hat so nen komischen dialekt - nicht typisch deutsch - eher als wäre sie Österreicherin .. hört mal genauer hin..

10. Romchen

Romchen Gast-Teilnehmer/in

Sie ist Österreicherin...;)

11. Seldi

Seldi Gast

haha wirklich? lol na hab ich gut geraten *g*

12. Sabrina23

Sabrina23 Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte die ganze Woche schon nicht sehen was passiert ist aber anscheinend hab ich nicht viel versäumt! Dachte schon das Rätsel Julian hätte scih aufgeklärt?!

Was die "neue" Jenny betrifft kann ich mich nur anschließen ich fand die alte besser. Sie hat einfach überzeugt!

Glg Sabrina

13. auf rtl kann man die folgennachsehen

die neue jenny mag ich gar ned

14. David07

David07 Gast

irgendwie zieht sich das ganze schon. Jetzt darf wieder mal was "gscheites" passieren! :cool:

15. Roy2005

Roy2005 Gast

Die neue Jenny ist mir lieber als die neue Nadja - da war mir die alte viel viel lieber.

16. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich auch nur zustimmen, die neue Nadja war mir von Anfang an unsymphatisch.

Ich bin mal gespannt wann Oliver dort endlich rauskommt. Ich hoffe mal bald.
    Und dann bin ich gespannt ob rauskommt das Simone das alles eingefädelt hat, und ob sie bestraft wird, bei Nadja kam sie ja davon.

Ich würde mich sehr freuen wenn Julian wieder zurück käme.
    Lg:wave:

17. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

es wäre das gleiche wenn die neue jenny vorher die alte gewesen wäre, dann würden wir die neue alte auch nicht mögen, oder?

hihi, hat den satz jetzt irgendwer verstanden? :D

18. lia83

lia83 Gast

mach dich da auf was gefasst...das wird "lustig"

19. Roy2005

Roy2005 Gast

Weisst du mehr als wir *neugierigbin*:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden