1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von many994, 7 August 2008.

1. Roy2005

Roy2005 Gast

Wenn es dich nicht stört, nur eine Kurzinfo über heutige Folge - das wäre sehr sehr nett!!!

2. lia83

lia83 Gast

also, dass oliver die hochzeit unterbrochen hat, hast ja eh schon mitbekommen, nur war es erst nachm Ja-Wort.
    Jedenfalls hat er Juli gesagt, dass er alles erfahren hat und er sie liebt und sie mit ihm kommen soll k(c)onstantin bricht dann zusammen und oliver belebt ihn wieder und er wird ins kh gebracht. jedenfalls wacht er wieder auf und erklärt juli wie froh er doch ist, dass sie maximiliano geheiratet hat und die zukunft der firma gesichert ist (oder so). draußen wartet oliber und sie küssen sich, nachdem sie das zimmer verlässt. in dem moment verkrampft sich im zimmer ihr vater und die monitore schlagen an. ist zwar noch kein herzstillstand, aber eben alarm. achja, jenny ist aufgetaucht (die ist noch zickiger als die alte) und macht ne mords szene (aber erst nach der hochzeit).
    ich glaub ich schick dir besser eine zusammenfassung von der hp, verstehst sicher besser :)

3. Roy2005

Roy2005 Gast

Nein danke, das war super - verstehe alles:)

4. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

die neue Jenny ist doof :(

5. lia83

lia83 Gast

und zickig auch...

6. diese neue jenny kann der alten bei weiten nicht das wasser reichen...die ist ja nur übertrieben gekünstelt bissig...die gute alte jenny wars irgendwie durch und durch :D: BÖSE UND BISSIG...der hat mans irgendwie voll abgekauft...:eek:

7. Mama-D

Genau - bei der alten Jenny hätte ich wohl auch real echte Probleme *g* Aber die neue ist einfach nur... ätzend...

8. lia83

lia83 Gast

ich mochte sie ja auch im interview vorher schon nicht...deshalb wirds wahrscheinlich nicht mehr besser...aber was solls...ändern können wirs auch nicht

9. FrauViktualia

FrauViktualia Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, dass die Macher von AWZ ein verdammt gutes Händchen für Musik haben, v.a. in der vergangenen Woche. Die Songs von Muse laufen bei uns den ganzen Tag ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aaNfQCqclW4[/YOUTUBE]

(Habe das mit dem Youtubelink nicht geschafft)

10. Roy2005

Roy2005 Gast

Die Musik ist wirklich immer spitze!!!

Auf die neue Jenny bin ich jetzt schon gespannt - muss mich noch bis Mo gedulden. Hab sie erst auf einem Foto gesehen

11. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die neue Jenny auch überhaupt nicht. Die Art ist einfach irgendwie komisch.

12. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

da kann ich nur zustimmen-ich mag sie auch überhaupt nicht.

13. lia83

lia83 Gast

ich zerbrech mir gerade den kopf was es mit "julian" auf sich hat...kann doch nicht sein, dass da auch axel dahintersteckt...auf wen tippt ihr (ich hab damals nur mitbekommen wie julian umgefallen ist)
    könnte es jenny sein?? was meint ihr?

14. manu1984

keine ahnung. auf jenny tip ich weniger und axrl? weiß nicht aber dem trau ich alles zu

15. Mama-D

Ich vermute, dass überhaupt niemand von den "jetzigen" dahinter steckt - da wird sicher wer Neues zur Serie stoßen! *schulterzuck*

16. manu1984

ja vielleicht ein süßer schnuckel :D jetzt ist ja echt nix brauchbares dabei:boes:

17. Laluna100

Laluna100 Gast

wer weiß wie das lied heißt, das gespielt wurde, als juli und oliver
    das 1te mal hatten? als maximilian seine mutter anrief um zu sagen,
    dass es aus sei? juli hätte sich entschieden ... ein ganz langsames
    lied war das ... und ich würde gerne wissen, wers singt und wies heißt!

danke

18. lia83

lia83 Gast

19. Julian lebt?!?!?!?!?!?!?!?!:eek:
    was denkt ihr? oder ist das ne jenny aktion?
    :confused:

20. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Huhu =)

Ich denke, dass es sich so auflösen wird, dass Julian lebt und sich an nichts genaus mehr erinnern kann, daher auch die vielen gelben Zettel in seinem Auto. Er wird vielleicht selber auf der Suche, nach seinem alten Leben sein! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden