1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alles was zählt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von many994, 7 August 2008.

1. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich kanns mir nimma vorstellen.
    des zaht sich ja schon so.

aber wie der maximilian der simone reingfahrn is. :eek:
    pfoa. i hab nur so :eek: geschaut.

2. sally211

sally211 Gast-Teilnehmer/in

ja aber recht hat er der maximilian,obwohl er ist ja irgendwie auch selber schuld :)

3. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

so ich bin auch ein großer fan, habs jetzt aber ganze zweimal nicht gesehen und hab sicher was verpasst, oder?
    die simone ist ja noch immer total verliebt in richard

4. workingmom

workingmom Gast

So, jetzt ist gerade Werbung.

Der Maximilian hat das einzig richtige getan. Hätte ich mir von ihm niiiieeee gedacht.

Jetzt werden wahrscheinlich Oliver und Julie auch wieder ein Paar.

Lg Karin

5. manu1984

was hat er getan??
    habs heut nicht gesehen

6. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Hab es zwar heute nicht gesehen, aber Oliver und Julie werden so schnell kein Paar.
    LG

7. workingmom

workingmom Gast

Das wird wieder total spannend. In der letzten Sekunde bevor Maxim. und Julie heiraten wird wahrscheinlich Oliver dazwischengehen. Ist zumindest meine Vorstellung. Aber wir werden es ja morgen sehen.

Lg Karin

8. lia83

lia83 Gast

Hallo,

ich bin auch Fan und in der Vorschau haben sie ja schon gebracht, dass Oliver die Hochzeit unterbricht... :)
    ich find aber dass Juli den Oliver nicht verdient hat. Ich hab mich immer gefragt was er von ihr will, wenn sie noch blond wär (bin selber blond, also kein Angriff) dann würd das mim dummen Blondchen sogar mal passen

9. monchima

monchima Gast

ich schaus auch und finds SEHR unterhaltsam

vor allem ingo und anette :D die zwei sind einfach der hammer!
    ansonsten noch richard - der is auch oft zum totlachen

wer mich nervt ist dennis - den hab ich von anfang an nicht leiden können und die "alte" jenny, aber die wird ja jetzt eh nachbesetzt *g*
    simone ist ein bissl ueberzogen gespielt find ich - die is immer genervt beim reden und reagiert immer so gereizt *g*
    gespannt bin ich was es mit diesen mysteriösen anrufen von "julian" auf sich hat

10. many994

many994 Gast-Teilnehmer/in

ich finde es super, dass Diana jetzt mit Lars zusammen gekommen ist. Hab die Folgen von gestern und heute noch nicht gesehen, werd ich aber gleich online nachholen.

11. lia83

lia83 Gast

viel spaß many...hab ich auch grad gemacht...ich muss immer noch über richard lachen...
    was hat es mit der tasche auf sich? weiß das wer?

12. many994

ich weiß es nicht, was es mit der tasche auf sich hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass es axel vielleicht nina geschickt hat

13. monchima

monchima Gast

ich tippe auch auf axel
    hoffe ja das der wieder zurückkommt :D

14. many994

Ich hab schon in der Vorschau gelesen, wie es weiter geht. Es wird spannend, aber irgendwie dürfte es auch wieder zäh werden.

15. lia83

lia83 Gast

Hab mir gerade die morgige Folge (gratis) angeschaut...also den Schluss find ich ja mal arg...

16. many994

Wie geht es, dass du dir die morgige Folge gratis anschaust. Ich wollte gestern die heutige bestellen und konnte es nicht.

17. lia83

lia83 Gast

zur 500 folge gibts die 501. gratis :) versuchs einfach nochmal

18. manu1984

mah, jetzt kriegt der vater an anfall und am ende wird alles gut

19. Roy2005

Roy2005 Gast

Bitte was ist heute passiert - konnte es nicht sehen

20. lia83

lia83 Gast

kannst es dir www.awz.de anschauen, oder soll ichs dir posten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden