1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Allerhand!

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Acryl, 15 April 2013.

  1. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    im gegenteil! fremde kinder, sie sich schlecht benehmen, sind mir besonders sympathisch! :)
     
    Mpazi.Lu gefällt das.
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    gell...die können schreien, gerade zu brüllen und sich noch so doof benehmen..... und man ist dabei absolut tiefenentspannt.... :LOL:
     
  3. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    und das lustige ist: manche eltern sind dann geniert... die ahnen nicht, wie mir die existenz ihrer kinder gut tut :)
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  4. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt! Man sollte das irgendwie geschickt symbiotisch vermarkten!
     
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    du sagst es.... so eine runde beim ikea kann in der richtigen abteilung zum tages- highlight werden... :LOL: und erst an der supermarktkasse.... *lechz*
     
  6. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Wem denn nicht?
     
    BuddhaLight gefällt das.
  7. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    meinst, man könnte die eigenen schreihälse als therapiemittel vermieten?
     
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Klar packt der das.
     
  9. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Meine Mutter geht mir nie auf den Keks. Dafür mein Vater ab und zu. :D
     
  10. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Du bist wirklich eine unerschütterliche Optimistin!
     
  11. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Der kennt Dich doch schon.

    Außerdem packt das meiner auch mit mir. Interessanterweise. Mittlerweile hinterfrag ich das nicht mehr.
    Solltest Du auch nicht tun. :D
     
  12. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Was sind diese Geschichten denn gegen die, wie mir mein Sohn, während ich voller Freude einen Schokoosterhasen vertilgt habe, eröffnet hat, Schokolade wäre so schrecklich ungesund?:eek:
     
  13. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    Aus der Distanz kann ich jetzt natürlich leichten Herzens sagen: Kindern tut es gut schon in jungen Jahren zu lernen, das niemand, auch die Mutter, vollkommen und unfehlbar sind. Kopfbussi, wenn du ihn abholst und er hat's garantiert schon vergessen.
     
    Acryl gefällt das.
  14. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    Tja, Kinder sind eben doch die besseren Eltern. Was würdest du ohne diese Erkenntnis jetzt machen? :schmatz:

    Ich habe übrigens in einer meiner berüchtigten Nacht-Ess-Attacken einen der ca. 100.000 Schokohasen meines Sohns verputzt und musste morgens ein vollkommen aufgelöstes Kind trösten, als er die Stanniolhülle auf der Arbeitsplatte gefunden hat. Die Hölle ist mir gewiss.

    Wir könnten den Faden ja zum virtuellen Beichtstuhl erklären.
    Vielleicht helfen die Mods ja dabei.
     
  15. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ...was du auch? :arghh:
     
  16. kleine-loewin

    kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

    das ist ja scheinbar der Zeeck des Forums.. Die eine schreibt was ihr nicht passt, jammert drüber, dass das Familienleben keins mehr ist, und die anderen haben ein Futter sich lustig zu machen und sich auszulassen.. Werd sicher nix mehr entsprechendes schreiben und aufpassen was ich schreib..
     
  17. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Genau, wehr dich gegen die blöde Nuss!
     
    Acryl gefällt das.
  18. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Genau, ganz meine Meinung!
    (Vielleicht wäre auch ein guter Ansatz, das Forum hier nicht ganz so ernst zu nehmen)
     
    BuddhaLight gefällt das.
  19. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ja, hat er und das, weil er das beste, schönste, süßeste und klügste Kind der Welt ist! Ach, ich liebe ihn so sehr und ich esse ihm auch keine Schokohasen weg, ich bin ja kein Arsch!
     
  20. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Meine Rede!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden