1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Allerhand!

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Acryl, 15 April 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Entschuldige, kleine Löwin, ich wollte Dir nicht zu nahe treten und habe auch gesehen, dass Du den thread nicht selbst eröffnet hast. Leider hab ich mir nicht die Zeit genommen, nachzulesen, was da gepostet wurde, sondern habe nur ganz zum Schluss gelesen, musste über Deine Empörung (zugegebenermaßen) grinsen, wollte etwas posten und konnte nicht. So war das. Und ich wollte Dir nichts persönliches posten, sondern mich eigentlich über die Beziehungs- und Lebenskompetenzen anderer lustig machen (was, ebenfalls zugegebenermaßen kein schöner Charakterzug ist).

2. Acryl

Acryl Schönling

Ach Du, die setze ich regelmäßig einmal am Tag auf und dann nehme ich sie eh wieder nicht ab. Und stimmt, ich hadere auch oft, weil ich aus meinen Fehlern lernen will und dann doch wieder denselben mache. Geht es Dir nicht auch so, zumindest manchmal?

Kaktusbluete gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Ich kann Dir gerne auch eine andere Geschichte erzählen, die genauso wahr ist.
    Vielleicht fangen wir mit der Softvariante an, dass ich heute in der Früh vor lauter Stress ausgeflippt bin, meinen Sohn in den Kindergarten geschleppt habe, schimpfend, überfordert, halb weinend. Dort hat er die Kindergärtnerin umarmt (und mich nicht), was kein sehr schönes Gefühl war. Der liebe Mann war dabei und ich dachte mir, dass er mich jetzt sicher nicht mehr aushält, das packt doch niemand, mich verrückte Frau und mein besonderes Kind.
    Und vielleicht ist es dann auch ein bisschen trotzig, wenn ich die Nase in die Sonne halte und mir sage, dass das Leben wunderschön ist.

#23 Acryl, 16 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2013
    KikiundLauftier gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Haha, Freud, Freud!!!

melii und bluevelvet gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ganz normaler Wahnsinn also, geht sicher jedem mal so und wie du sagst trotzdem ist das Leben so schön :love:

Acryl gefällt das.
  6. KittyMe

KittyMe eat me

Niemand kann einem die eigenen Unzulänglichkeiten so wunderbar vor Augen führen wie Kinder, mach dir keinen Kopf.

Ich hab mir im morgendlichen Berufsverkehr ein Schreiduell mit meinem dreijährigen Sohn geliefert. Wegen einer vergessenen Sonnenbrille. ohne die sein Seelenfrieden gefährdet ist. Die Situation eskaliert munter vor sich hin, bis ich nach hinten brülle: "Schrei mich nicht an!" und er zurück: "Mama, schrei du mich nicht an!" Ja, da hab ich wieder große Reife bewiesen ...

bluevelvet und Acryl gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... mich hat auch noch nie jemand so dermaßen zum Auszucken gebracht, wie meine Kinder. Und die machen das mit einer Leichtigkeit, sagenhaft.

marionr1 gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Ach, ich mach mir doch trotzdem einen Kopf! Mein armes Kind!

9. Acryl

Acryl Schönling

Mein Kind konnte nichtmal was dafür!
    Aber er kann es prinzipiell ganz gut, würde ich mal sagen ...

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na GSD sind nur deine so.... :D

cestlavie und cyn gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sind deine auch immer engelshaft und sanft? :)

12. Mpazi.Lu

Wenn mich 'fremde' Kinder auch so zum Auszucken bringen könnten, hätte ich ein bitteres Leben :D

13. KikiundLauftier

NATÜRLICH!
    sie folgen aufs wort, sitzen wie angewurzelt ...... kleckern nicht, kein wiederwort kommt aus ihrem munde.... ich weiß gar nicht was so manche eltern haben.... :LOL:

14. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

na klar, vor allem was Verwandte betrifft. zur Zeit geht mir meine Mutter wieder an Wecker wie immer.

15. KikiundLauftier

warum?
    sattelst du um auf kindergartenpädagoge.... :LOL:

16. KikiundLauftier

mütter können durchaus anstrengend sein...hoffentlich werden wir nicht auch einmal so... :D

17. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

nein sonst wäre ich schon Single. Ich komme mehr nach meiner Oma :love:

18. KikiundLauftier

ahso.... na gut ...ob das in meinen fall besser wäre? :D
    sorry OMA... ich <3 dich und auch mein mamscherl...

19. Mpazi.Lu

Nein, aber in meinem näheren Umfeld kugeln doch immer wieder auch Nicht-Eigene herum.

20. KikiundLauftier

gott ...in welcher gegend wohnt er...... bei mir sind nur erwachsene ..... :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden