1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Allerhand!

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Acryl, 15 April 2013.

  1. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Warum besitze ich keine Rechte, um im lustigen Thread von der Kleinen Löwin antworten zu können?
    Warum wird hier geteilt und ich, die ich mich weigere, mich mehr mit dem Forum auseinanderzusetzen, findet nichts mehr?
    Warum ist das alles so?

    Ich könnte ja sagen, alles wurscht, das Leben ist schön und die Sonne scheint, aber eigentlich möchte ich gerne (hier!) drüber diskutieren, warum die lustigsten Threads plötzlich gesperrt sind. Zumindest für mich.
    Es grüßt reihum, die Acryl
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Das Leben ist doch schön!

    Jeder kann seine eigenen Threads selbst auch wieder sperren. Das gilt dann für alle. Ich finde das gut.

    Falls du überraschenderweise dieselben Probleme wie die kleine Löwin hast, werde ich gerne bereit sein dir auch in einem von dir gestarteten Thread gut gemeinte Trennungs-Aufforderungen zukommen zu lassen! :D

    Nur leider ist das gar nicht so lustig, eigentlich.
     
    Naja und anna-mari gefällt das.
  3. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Ich besitze auch keine Rechte ....
    Aber es ist ihr gutes Recht den Thread zu schließen und ich fand es besser so bevor noch mehr User verwarnt werden die eigentlich nur diskutieren wollten.
     
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ahso, vielleicht könnte dann die Schließung auch so bekannt gegeben werden, dass ich das auch sehen kann, wenn ich nur kurz reinschaue. Den Faden hab ich auch gar nicht gelesen, sondern nur reingeguckt.
     
  5. farbenfroh

    VIP: :Silber

    traumwetter <3
     
  6. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Und WIE schön das Leben ist!
    Ach, ich bin so verliebt, mir kann niemand zur Trennung raten, aber sollte das mal nötig sein, wende ich mich getrost an Euch. Ganz sicher!
     
    0xym0r0n gefällt das.
  7. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Und wie! Ich versuche, früher aus dem Büro zu verschwinden, obwohl es hier so nett ist ...
     
  8. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Hier wird dir mit absoluter Sicherheit geholfen werden!
     
    Acryl gefällt das.
  9. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Juhu, Juhu! Das ist ja wie eine Vollkaskoversicherung!
     
  10. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Besser! Eine Vollkaskoglücksversicherung! Und die Prämie sind nur Worte!
     
    Acryl gefällt das.
  11. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Jawoll! <3
     
    0xym0r0n gefällt das.
  12. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich gebe dir ganz ungefragt einen supertollen tipp: raus ins grün-blau und rein mit der sonne (ins herz und auf die haut). mögen die sommersprossen wuchern und die liebe natürlich ebenso. :)

    juhu, das leben ist manchmal so schön und goethe irrte: auch eine reihe von guten tagen läßt sich ganz prima ertragen.
     
    Acryl gefällt das.
  13. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Das mache ich dann gleich, mit dem sprossenden Spross, die Nase in die Sonne und die Sommersprossen keimen lassen und die Liebe wuchern! Oh, wie wunderwunderbar!
     
    bluevelvet gefällt das.
  14. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Das Schlosssymbol gibt Auskunft - aber ich finde auch, dass bei geteilten Threads ein Hinweis mit Begründung am Anfang stehen sollte.
     
  15. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    das ist wohl die rosarote Brille die du aufhast und auch gut so ist.

    ich wundere mich auch immer wieder. Aus manchen werde ich nicht schlau die lernen nicht aus Fehlern
     
  16. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Geh bitte!
    Man weiß eh, Liebe, Sonne, Wärme, Glücke und all das andere, das gefällt

    Möchte bitten, auch auf andere Rücksicht zu nehmen. Auf jene, die da nicht viel zu sagen haben.
     
    cyn und Mpazi.Lu gefällt das.
  17. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    vergiss es! auf die, die nichts zu sagen haben, wird ex definitione keine rücksicht genommen.
     
  18. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    eigentlich super....und die versicherung ist fast für alle lebenslagen gedacht:D
     
    Acryl gefällt das.
  19. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht bist du zu wenig kustig dafür, haha , nein ich bin bei dir und denk an die gute alte DDR
     
    Acryl gefällt das.
  20. kleine-loewin

    kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

    Nochmal: Ich hab den Thread nicht aufgemacht. Ich hab auch nicht drum gebeten. Wenn du das letzte Posting liest, solltest das wissen, wenn du mir irgendwas mitzuteilen hast, kannst das privat machen. Ich hab diesmal den thread nicht selber geschlossen, der wurde von den mods geschlossen und gut ists.
    Was war da an dem thread irgendwie lustig bitte? sorry für mich is es nicht lustig. Ich mag auch nicht wenn irgendwas was ich schreib aufgepuscht wird. Ich hab den Fehler gemacht zu viel über private Dinge zu jammern, leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden