1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ alle Wiener!!! DRINGEND!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeere, 9 Mai 2007.

1. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ich habs jetzt auch per mail weiter geleitet. ich hoffe du schreibst hier auch wenns entwarnung gibt.... alles gute weiterhin

2. Himbeere

Himbeere Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!!

gestern war noch eine ziemlich aufregende nacht..

aber ich darf und bin froh darüber entwarnung geben..

corinna hat gestern ihr handy eingeschalten ( ich hab das gemerkt weil ich einen sms sende bericht mitgeschickt habe bei den vorigen sms und aufeinmal stand auf meinem handy gesendet an corinna) natürlich hab ich sofort einigemale versucht sie anzurufen und nach etlichen versuchen hat sie endlich abgehoben!

sie hat geweint hat was von wien westbahnhof gestotter alles war hektisch sabine hat im hintergrund fürchterlich geweint...( ganz ehrlich.. es hat sich so angehört als ob sie vor jemanden flohen...)

leute ich sags euch ich weiß nicht wo sie waren was sie getan haben..keiner von beiden sagt was...sie waren bei einer freundin von sabine und das glaub ich nicht..ganz und gar nicht...

nun gut..also ich hab gsagt sie sollen am bahnhof bleiben und sabines schwester hat sie von dort abgeholt und die haben bei ihr übernachtet..

ich weiß so ungefähr wieso sie abgehaun sind...sabine hat große familiäre probleme ( darf fast nichts machen, wird vom vater kontrolliert usw...) corinna ist mehr oder weniger mitgezogen mit ihr..

derzeit sinds noch in wien aber sie werden bald abgeholt von sabines papa...

also vielen lieben dank an euch..und ich bin froh das sie wieder aufgetaucht sind..

liebe grüße

patricia

3. zwergale

zwergale Gast

na gott sei dank! :hug:

danke, dass du bescheid gegeben hast!

4. mariella25

mariella25 Gast

Bin ich froh das den 2en nichts schlimmes passiert ist!!!:love:

Hoffentlich gibt es nicht zu viel Ärger deswegen!!

lg mariella

5. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

super!! :herz2:

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

poah...zum glück sind die beiden wieder gesund aufgetaucht:hug:

7. guepasema

VIP: :Silber

na gsd sind die beiden wieder aufgetaucht

8. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich mit Euch :hug:

9. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

na gott sei dank hab die ganze nacht an die 2 mädels denken müssen :hug:

lg
    katrin

10. Berthold

Berthold Gast

Bist sicher?
    Ich will nichts verschreien, aber sehr beruhigend hört sich der Bericht für mich nicht an ... natürlich abgesehen von der Tatsache, dass sie aufgetaucht sind und abgeholt werden! Aber dass nichts passiert ist ... sooo toll dürften ihre Erlebnisse grad nicht gewesen sein.

11. Erdbeere

Erdbeere Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hoffe auch, dass sie bloß mit dem Schrecken davon gekommen sind!
    Geht behutsam mit ihnen um! und bezüglich Sabines Vater sollte auf alle Fälle etwas unternommen werden!
    Ich würde jetzt einen Psychologen zu Rate ziehen - 1.) damit die Mädls verarbeiten können, was (auch immer) hier geschehen ist und 2.) ganz dringlich auch für ihren Vater. - nicht das er sie auch noch dafür schimpft!

... mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sie wieder in Sicherheit sind. Hatte ihre Fotos ausgedruckt und mit Argusaugen auf die Leut geschaut.

12. Bine79

Bine79 Gast

Mir fehlen die Wort.
    Wünsche euch viel Kraft:hug: !
    Alles Liebe
    von
    Bine79 & Jana-Marie

13. Bine79

Bine79 Gast

sorry, habe erst jetzt glesen, dass sie wieder da sind.
    GOTT SEI DANK!
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden