1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alle Jahre wieder kommt die Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dimple, 16 Juli 2010.

?
  1. Red Bull Salzburg

9 Stimme(n)
    13,6%
  2. Austria Wien

9 Stimme(n)
    13,6%
  3. Rapid Wien

21 Stimme(n)
    31,8%
  4. Sturm Graz

18 Stimme(n)
    27,3%
  5. Magna Wr. Neustadt

2 Stimme(n)
    3,0%
  6. Mattersburg

1 Stimme(n)
    1,5%
  7. LASK Linz

1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Ried

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kapfenberg

1 Stimme(n)
    1,5%
  10. Wacker Innsbruck

4 Stimme(n)
    6,1%
  1. Sonja20

Sonja20 Gast

stimmt die hoffnung stirbt zuletzt :D ich hoffe nur nicht soma und Patocka in der startelf

jaja die Derbys haben eigene Gesetze gg

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Übermorgen ein klarer Derby-Sieg und eine knappe Niederlage von Sturm (als Abschiedsgeschenk von Wr. Neustadt an F. Stronach) und dann am Mittwoch ein Sieg gegen Salzburg und schon sind WIR Meister ;)

lg
    Dimple

3. Berthold

Berthold Gast

Ja, ja. Und dann bist aufgewacht und s'Nachtkastel war schwanger.

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

jaja :D:D

ich denk, dass rapid wohl wenigstens einmal in der saison herz & stolz zeigen wird und wenigstens das derby gewinnen wird - kann mir NICHT vorstellen, dass die euch die meisterschaft bzw den meistertitel gönnen, dann noch eher uns grazern :)

wir gewinnen morgen, das stadion ist bis zum letzten platz voll und knapp 6000 davon sind grazer - WAS soll da noch schiefgehen?

ried gewinnt in salzburg (schad, dass nicht zu hause spielen) und wir sind morgen gegen 18 uhr bereits fix meister :D:D

5. bluegrass

VIP: :Silber

Du bist wohl gestern sehr spät schlafen gegangen, dass Du erst jetzt aus Deinen Träumen erwachst.

6. Doertie-Goertie

haha, nein, ich hab gestern 21:32 die letzte erinnerung, sprich, dann bin ich vorm fernseher eingeschlafen und ich war heute kurz nach 7 bereits putzmunter und topfit :)

7. bluegrass

Und auch nicht früh zu trinken begonnen?

8. Doertie-Goertie

haha, nein, war bis zum frühen abend mit dem auto unterwegs - konnte also nichts trinken

bin jetzt auch schon seit über einer stunde wach und noch nüchtern und seh das immer noch so :)

mach mich jetzt dann eh langsam auf den weg

9. Dimple

Gratuliere dem SC Rapid zu ihren "Fans"

lg
    Dimple

10. Neon

Neon Gast

Ich bin für eine sofortige Neuaustragung morgen ohne Fans. Dann haben die "Fans" absolut nichts erreicht. :D

11. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Trottlfans gibts leider auch unter Rapidlern!:boes:

Ich wär beinhart und würd in jedem Stadion solche Fixen Baugitter installieren , weil scheinbar brauchen unsere Möchtegernfussballfans soetwas!:boes:

12. Dimple

Und ein Leihspieler von Sturm betrügt zugunsten von Sturm.

lg
    Dimple

13. Berthold

Berthold Gast

Ja, die haben sich heute wieder mal ausgezeichnet. :rolleyes:

14. Berthold

Berthold Gast

Wird eh noch schlimmer kommen - das Spiel wird für die Austria strafverifiziert werden.

15. Berthold

Berthold Gast

Und? Gitter kannst überklettern.
    Das ist mir neu - gibt es einen Link dazu? :eek:

16. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

ja eh, hättens die 90 Minuten gespielt wären sich noch ein paar weitere ausgegangen. so wird es halt ein 0:3 und wer weiß, vielleicht zählt nach der nächsten runde dann vielleicht noch das bessere torverhältnis ...

zum platzsturm selbst: eine schande! auf die szenen im hanappi hätte ich heute gerne verzichtet!

17. Neon

Neon Gast

Vielleicht sollte genau das bezweckt werden? Waren es gaaaanz sicher Rapidler? Ich wär für eine Neuaustragung, dann würden ein paar ganz dumm aus der Wäsche schauen. Morgen Vormittag ohne Fans, das wär doch was.

18. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

der war guad:D

19. Neon

Neon Gast

Meine Mutter stellt das in Frage, weil mir sind beide Vereine wurscht. :D

20. Alex3

Leid tut mir eigentlich nur der Roland Linz, dessen Tor wegen der Strafverifizierung jetzt nicht mehr gezählt wird.

Ansonsten ist die Geschichte nur Wasser auf meine Mühlen. Der Rapidanhang ist so ziemlich das Tiefste, was man sich vorstellen kann...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden