1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alkoholerfahrungsaustauschthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 11 Juni 2011.

1. leelee

leelee Gast

Bier, Wodka und Tequila - nix davon aus kleinen Gläsern... :D
    Ach ja, wenn ich mich einigermaßen gepflegt betrinke, darf's auch mal Prosecco sein.

2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Martini asti:love:
    Ansonsten mag ich sehr gerne ein gutes glas rotwein, aber ich mag nicht jeden. so einen billigen fusel brauch ich nicht, der nur nach wasser schmeckt, und keinen intensiven geschmack hat. Ich find zB die meisten von gallo aus californien sehr lecker.
    Cocktails mag ich auch gerne, besonders die fruchtigen. Pina colada, swimming pool, strawberry daiquri usw.
    Radler trink ich seit letzten jahr auch ganz gern, besonders des von gösser, den naturradler. Bier pur mag ich überhaupt nicht, und mochte ich auch noch nie.
    Auch keinen weisswein, keinen gspritzen, maximal den kaiserspritzer.
    Hochprozentiges wie schnaps krieg ich auch nicht runter, da reckts mich schon vom geruch. Nur tequila kann ich trinken, nachdem ich vorher schon alkohol getrunken habe, und dann aber auch nur weil mir nachher die orange den schiachen geschmack wieder nimmt.

3. Pia82

Pia82 Gast

Bier

Whiskey-Sour
    Das ultimative Big Lebowsky Getränk (ich liebe den Film:D, genauso wie den Coctail)- White Russian
    Daiquiris
    Caipiroska
    Most
    Fizzers (Amaretto-Zitrone)

man sieht viell. schon- ich hab mal in ner Cocktailbar gearbeitet;):D

4. Anno1701

Anno1701 Gast

rotwein

alkopops - ich gestehe :)

mag keinen schnaps, kein bier usw. cocktails a net unbedingt und nix gemischtes, ausnahme ist malibu orange.

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

wenn ich ned gerade schwanger bin, bzw in weiterer folge stillen werde:

-weißer spritzer
    -Sämtliche selbstgemachte schnäpse meiner schwiegermama :eek: (nuss, obstler, vierkanter...)
    -Whisky - redbull, aber nur selbstgemischt

6. Kumiko

Kumiko Gast

Erdbeer oder Himbeerdaiquiri
    lieblichen Wein
    Asti
    Radler
    Litschi Sekt

Hin und wieder Absinth, Red Red, Malibu Orange

7. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Zur Zeit trinke ich gar nichts (bin schwanger), ansonsten bin ich nicht wählerisch. Ich mag kein Bier (auch keinen Radler) und keinen Whiskey.
    Ich liebe Sekt in allen Variationen und gute Weine.
    Im Sommer mag ich Cocktails (Cosmo, Sex on the Beach, Mojito...) und Bowle.

8. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Ich trinke derzeit jeden Donnerstag 1 Flasche französischen Champagner, ist includiert dort wo wir immer tanzen gehen. Wenn ich danach nix mehr trinke geht es. Aber wenn mich danach ein böser Freund ;) auf 3 Wodka-Tonik einlädt, kotze ich leider die Champs Elysee voll, durch dieses Grenzenaustesten. 2 Wodka gehen aber gut :D. Und: es ist hier mehr Wodka als Tonik im Glas! Jedes Mal schauen wir :eek: so :eek: wenn wir an der Bar bestellen und zusehen, wie der Wodka rinnt und dann kaum Tonic mehr reinpasst :rolleyes:.
    :wave:
    Hangover 2 im Kino
    bei Hangover 3 spiele ich mit!! :cool::D

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich mag alle möglichen cocktails, wobei ich rgendwie die Abwechslung ganz gerne hab. Fruchtiges hab ich ganz gern. Was ich nicht leiden kann: Campari, Aperol, Gemüsesäfte oder Eier in Cocktails, Kaffeegemische oder Kaffeeliköre
    Sekt und ähnliches zu besonderen Anlässen mal ist okay, aber ich würd mir wohl nirgends einfach so einen Sekt bestellen/nehmen.

10. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

bin ich die einzige bei der es darauf ankommt mit wem sie wo ist :D

also zuhause: Eristoff Red ganz klare Nummer1 wenn ich mal am Abend was trinke

ab und zu

Bier und dann nur Fosters oder Guiness, ok einen Radler vom Nachbarn nehm ich auch;)

Abends im Garten: süßen Rotwein

Cocktails mit Kokos in der Cocktailbar

Schnapserln mit Freundin zuhause oder bei ihr :D

meistens bleibts aber bei Eistee oder Cola.

11. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Eisgekühlter Weißwein, Rotwein (wenn die dunkle Luft da ist :D) und natürlich Asti - der geht immer :).

12. Puep

Puep Gast

hätt jetzt sooooo gern ein kühles Blondes oder ein Glaserl Morillon vom Dvorschak :eek: (und muss noch ein paar Monate warten)

13. Je genauer ich mir den Thread durchlese, desto mehr gelüstet mich nach Alkohol, eisgekühlt und schön dekoriert! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden