1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alkmene Produkte mit Teebaumöl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 4 Juli 2010.

1. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

So, heute war ich beim DM und hab mich mit Waschgel, Gesichtswasser und Gesichtscreme von Alkmene eingedeckt. Werd dann mal testen...

2. marie81

marie81 Gast-Teilnehmer/in

Erstes Resumé nach ca. 3 Wochen Anwendung: Super! Ich mag die Produkte in der Anwendung, auch den Geruch find ich ok. Bei mir sind jetzt nicht alle Pickel verschwunden, es kommen auch neue Unreinheiten nach - aber viel weniger und diese verziehen sich schneller wieder. Also insgesamt eine deutliche Besserung. Und vor allem ist die Haut überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern total gut durchfeuchtet und frisch.

Danke Silmum für den tollen Tipp!

LG Marie

3. Silmum1

VIP: :Silber

Suuuuuuuper!!!! Ich freu mich ehrlich für dich!!!!!!! :hug:
    Bin ja auch selber noch immer ganz begeistert davon und werde so schnell sicher nicht wieder wechseln!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden