1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Akzeptanz! Meinungen/Erfahrungen anderer in Foren dulden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von foobar, 10 März 2010.

?
  1. Ja, ich akzeptiere andere Meinungen!

71,8%
  2. Nein, ich akzeptiere andere Meinungen nicht!

17,9%
  3. Ich bin nicht ehrlich und gebe keine Antwort!

10,3%
  1. trisch15

trisch15 Gast-Teilnehmer/in

Wenn jemand in einem Forum kundtut, er oder sie habe nur seine bzw. ihre Meinung gesagt, wird es für mich meist uninteressant. Viele verstecken dahinter nur Beleidigungen und Grenzüberschreitungen.

Ich weiß, dass ich damit die Frage nicht beantworte.

LG

2. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

was rauchst du bitte??

3. Danny

Danny Gast

akzeptieren: ja

was nicht heißt dass ich nicht manchmal stichel, provoziere oder diskutiere :D

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

Die Hofer-Aktions-Kekse, die sie noch vor den andere Aktionsgeiern retten konnte. :D

5. jap ... mein verdacht erhärtet sich langsam ... :roflsmiley:

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich kann andere meinungen gut akzeptieren, finds sogar sehr spannend menschen kennen zu lernen, die (durchdacht) was völlig anderes denken:)

mit was ich schlecht kann ist nachgeplauderte "meinung" auf kronenzeitungsniveau. solche "meinungen" kann ich leider nicht akzeptieren.

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich gehe einen Schritt weiter: Auch nachgeplappert auf "Standard" oder "Presse" Niveau ist um keinen Deut besser. ;)

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

da hast recht. diese pseudointellektuellen ohne eigenes hirn haben mich auch schon immer extrem genervt.

9. susal13

susal13 Gast

Die Kekse vom Hofer:D

Ich akzeptiere andere Meinungen , wobei nur meine eigene Meinung die Richtige ist!:D

:wave:

Das Forum gibts schon ewig und die meisten Leut hier auch und in einem Forum wird diskutiert und manchmal auch gfetzt dass die Fetzen fliegen , weil jeder seine Meinung hat und glaubt es ist die Richtige!

Man muss sich erst dran gewöhnen, an die ganze Bagage hier wenn man neu ist , aber hast Dich einmal dran gewöhnt kommst weg auch nimma!:D

10. :boes:

Gaaaaaaaaanz falsch!

MEINE Meinung ist die einzig richtige!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden