1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

akutes Nierenversagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taschentuch, 19 Juni 2011.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch. es war wirklich sehr schwer. was mich so ärgert ist das er wahrscheinlich einfach nur zu spät stationär aufgenommen wurde. am anfang hat die niere noch reagiert und der crea wert ist nach nur einer infusion um über 4mg gesunken. ich verstehe nicht warum die anderen tierärzte nicht schon früher reagiert, mehr infusionen gegeben oder ihn stationär behandelt haben. eines weiß ich sicher. wenn wieder mal ein kater von uns krank wird gehe ich nur noch zum tierarzt in der lichtensteingasse. dort wurde gleich das richtige getan. auch wenn es für panter zu dem zeitpunkt leider schon zu spät war.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hallo alex!

panter, und unsere anderen kater, waren einmal jährlich zur kontrolle beim tierarzt. sie waren immer alle gesund. in dem fall hätte das also auch nichts geholfen.

lg karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden