1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

akutes Nierenversagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taschentuch, 19 Juni 2011.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich aber nicht registrieren. genau es war keine seite sondern ich soll ein profil anlegen. :eek:

die seite kenne ich.dánke dir fürs posten. ist sehr interessant. wurde hier schon empfohlen.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

muhaaaa, ich fühle mit dir. so schrecklich, das mitverfolgen zu müssen. man ist nahezu gelähmt vor schreck und versucht sich irgendwie abzulenken. :eek:

ich warte hart auf die nachrichten vom nierenspezialisten.

gib bescheid, bitte. :wave:

3. Taschentuch

danke dir. habe die letzten 2 nächte vielleicht 2 stunden geschlafen. heute am späten vormittag wissen wir endlich was los ist. mein kleiner weint abends weil er ohne seinen panti nicht schlafen kann. der kater schläft sonst bei ihm im bett. die beiden sind unzertrennlich. zur zeit ist er ganz böse auf mich weil panter beim tierarzt ist. am anfang hat er verstanden das panter ins "spital" muss aber als er gestern abend nicht, wie besprochen, nach hause kam wurde ich beschuldigt eine ganz gemeine mama zu sein die ihm seinen kater nicht wieder bringt.

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja mal nicht so schlecht - Daumen sind gedrückt!!! Da ist quasi einfach gemeint, er macht für seine Krankheit/Zustand einen besseren Eindruck.

5. Taschentuch

danke fürs verdeutschen. ich hoffe das blutbild hat sich auch , wenigstens geringfügig, gebessert.

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Und was kam raus? *daumendrück*

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hi,

nehme mal an, dass karin jetzt ersmtals alles verarbeiten muss, daher möcht ich denen, die hier fieberhaft auf eine neuigkeit warten sagen:

ich war heute auch in der tierarztpraxis und habe gesehen, wie karins mann und kinder panter lebend nach hause getragen haben. :Tanz::highapplaus::herz3::Tanz:
    habe mich bei karins mann nur sehr, sehr knapp über panters zustand erkundigt und kann auch nicht viel mehr dazu sagen bzw. möchte ich mich da diskret zurückhalten und karin nicht vorgreifen. sie erzählt es euch sicher selber.

lg monili

8. phantomine

phantomine Gast

*juhu* :love:

Lg, Karin!

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

*freu* :)

danke für die info, moni!

10. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

und wie gehts panter?

ich hoffe, deine lange forumsabstinenz ist kein schlechtes zeichen :(

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Die Befürchtung habe ich leider auch :(

-Fleur-

12. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

:scream: KAAAAAAAAAAAAAAAARIN!

wo steckst du denn?
    wie geht es panter?
    wir machen uns sorgen!

13. Taschentuch

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. ich habe etwas zeit für mich gebraucht.

panter musste eingeschläfert werden. die ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. er war noch ein paar tage bei uns. es ging ihm auch gut. er hat gefressen, getrunken und viel mit uns gekuschelt. gestern hat man dann bereits in der früh gemerkt das es ihm schlechter ging also haben wir ihn gestern abend erlöst und ihn dann im garten meiner oma begraben. :(

trotzdem bin ich für jeden tag dankbar den die ärzte uns noch mit ihm ermöglicht haben. der hier empfohlene nierenspezialist ist wirklich ein ausgezeichneter arzt. schon letzten donnerstag zu mittag kam der anruf das panter sterben wird. der arzt hat ihm dann medizin, infusionen, vitamine und co gegeben damit wir ihn noch etwas bei uns haben können. so konnten wir wenigstens noch ein paar schöne tage mit ihm genießen. dank der medizin ging es ihm auch wirklich gut und er wurde von uns nach strich und faden verwöhnt.

14. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ohjeh, das tut mir sehr, sehr leid für euch!! Ich kann leider so gut nachfühlen, wie du dich fühlst. :(
    Fühl dich ganz lieb gedrückt! :hug:

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Das tut mir sehr leid - aber es war richtig ihn zu erlösen.

-Fleur-

16. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich hab eure Geschichte mitverfolgt, mein herzliches Beileid:( Ich habe auch vor kurzem meinen 10 jährigen Kater verloren, ich fühle mit dir.

17. alexs77

alexs77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nun nicht jede Seite gelesen und möchte mich entschuldigen falls mein Beitrag unpassend erscheint, aber für zukünftige Tierbesitzer die auf der Suche nach Hilfe sind möchte ich doch etwas dazu schreiben.

Man sollte eine Katze jährlich und ab einem gewissen Alter halbjährlich einem Bluttest unterziehen lassen.
    Mit einer frühen Entdeckung der chronischen Niereninsuffizienz kann man durch die richtige Fütterung das Leben der Katze deutlich verlängern.

Das wichtigste ist allerdings das die Katze überhaupt etwas frisst, denn in den meisten Haushälten sterben die Katzen tatsächlich am verhungern.

Hab auf http://nierenkranke-katze.de einen Vergleich von Nierendiätfutter Sorten gefunden.

Grüße Alex

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

liebe karin,

tut mir echt leid um panter. wie schon ein paar beiträge vorher geschrieben: wenigstens hattet ihr noch die möglichkeit, euch auf seinen gang über die regenbogenbrücke vorzubereiten und euch adäquat zu verabschieden und ihn noch mal so richtig zu verwöhnen und ihm zu zeigen, wie lieb ihr ihn hattet. :love:

viel kraft für die trauerbewältigung! :hug:

19. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

oje, das tut mir leid :(

ich weiß wie es euch jetzt geht, wir mußten unsere katze ende februar deshalb einschläfern lassen (sie war 12). :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden