1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aktenzeichen xy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 21 September 2011.

1. Neon

Neon Gast

Danke für den Link, hab mir die Seite jetzt angesehen. Aber warum Debbie Sassen?

2. als sie verschwunden ist, hat mich das sehr schockiert.
    irgendwie hat mich das kleine mädchen total angesprochen und ich konnte dass bild nie
    vergessen.
    obwohl alle fälle extrem traurig sind, debbie hat mich unbekannterweise immer stärker angesprochen.
    die kleine wird vermutlich auch nicht mehr zurückkommen. :mad:

3. Neon

Neon Gast

Achso. :(

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Hab es mir gestern auch angeschaut, die meisten der Gesuchten sind meiner Meinung nach schon längst tot (ermordet, Unfall), bis auf den Burschen, der anscheinend bei der Fremdenlegion untergetaucht ist. Komisch fand ich den Fall der Kindesentziehung (der kleine Bub, der anscheinend von seiner Mutter entführt wurde), der hat nicht wirklich ´reingepasst ins Gesamtkonzept, da man hier ja nicht von einem Gewaltverbrechen ausgeht.

5. Neon

Neon Gast

Das mit der Fremdenlegion ist auch etwas mysteriös, weil die behaupten ja auch er ist nicht dort, oder hab ich das jetzt in falscher Erinnerung? :eek:
    Bezüglich des Buben gabs ja noch in der Sendung zahlreiche Hinweise, weil da hat ja ein Anrufer das Auto der Mutter gesehen und ist sogar extra nachsehen gelaufen, weils vor seinem Wohnhaus stand. Ich schätze den Buben werdens vielleicht schon haben. Am Mittwoch in der Sendung werden sie es bestimmt sagen, wenn es so ist.
    Also jetzt schon mal an alle: Schlaft mir ja nicht wieder ein! :rolleyes: :nono::D

6. entziehung von unmündigen ist eigentlich fast schon an der tagesordnung.
    die kinder werden durch die weltgeschichte gezerrt, nur damit sie der andere elternteil nicht bekommt. :boes:
    bei der kampusch haben ja auch alle geglaubt sie ist tot. bei der fritzl tochter haben wieder alle angenommen, sie ist davongelaufen.
    in wirklichkeit lebten sie mädchen im keller. :mad:
    wer weiß wieviele irre es noch gibt und die kinder leben irgendwo versteckt oder bei einer neuen familie?

tot werden vermutlich auch welche sein. :mad:

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass Kampusch und Fritzl Einzelfälle sind, im Normalfall überleben Opfer von Entführungen meist nicht so lange, weil doch ein großer logistischer Aufwand für den Entführer dahintersteckt, das Opfer muss über Jahre unerkannt mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln versorgt weren, Müll muss weggeschafft werden, dass es niemand merkt etc., dass schafft nicht jeder Entführer:eek:, deshalbf ürchte ich, dass in den gezeigten Fällen die Opfer leider schon lange tot sind, trotzdem finde ich es wichtig, nochmals mittels Massenmedien an die Bevölkerung heranzutreten, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ja immer und selbst wenn nur die Leiche eines gesuchten Kindes gefunden wird, haben die Eltern wenigstens Gewissheit und können anschließen.

8. MarcosMami

MarcosMami Gast

Heute abend wieder reguläre sendung - viel spass beim zugucken!:wave:

9. Neon

Neon Gast

Wollte auch grad darauf hinweisen.

10. Neon

Neon Gast

Ich habs gesehen und nun bitte ich alle vorzutreten, die es verschlafen haben.

11. das war auch wieder krass.:confused:
    der behinderte mann, der kein geld hat und entführt wurde. :eek:
    das ist unvorstellbar.
    nachdem es jetzt bilder von ihnen gibt, werden sie beim nächsten mal das opfer sicher umbringen, befürchte ich. :eek:

das ermordete callgirl musste auch furchtbar leiden.
    hoffentlich finden sie den mörder. :confused:

12. Neon

Neon Gast

Wenns der "süsse Wolfi" war, den die Nachbarin gesehen hat, ist der schon sicher um die 75 Jahre alt :eek:

13. trotzdem muss er ins gefängnis, der typ hat die frau grausam umgebracht.

14. Neon

Neon Gast

Ja eh!!! Keine Frage!! In solchen Fällen bin ich oft froh, dass die Mörder noch leben und doch noch zur Rechenschaft gezogen werden können. Bin schon neugierig ob sie ihn finden, weil einen Hinweis gabs ja zu einem "süssen Wolfi".

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

War diesmal eingeladen, soviel zu meiner Entschuldigung, werde es am WE am PC anschauen und dann meinen Senf dazugeben:wave:

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's verpasst... :(

Kann mans online irgendwo nachsehen? Habs in der ZDF mediathek nicht gefunden...

17. Neon

Neon Gast

Gut, entschuldigt.

tztztztztz, Birke weiß es sicher.

18. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch :D

19. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch ab und zu als kind geschaut und immer so angst gehabt - aber trotzdem geschaut *G*

20. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir stellenweise die ohren zugehalten, konnte aber nicht wegschauen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden