1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahsssso?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Februar 2008.

1. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

ja, find ich auch. :boes:
    hoffe, du stehst schon im winkerl und schämst dich :D

ich bin sicher, die versuchen auch nur ihr bestes, aber wenns dann was verschieben... diese rügen finde ich ehrlich gesagt ein bissl übertrieben. es gibt sicher welche die machens absichtlich, die beiträge falsch einzustellen, aber man merkt doch, wenn jemand sich was dabei gedacht hat...

na ja ich halt mich jetzt zurück sonst krieg ich auch noch eine rüge ;)

2. aljosha

aljosha Gast

ich hoffe, du bekommst eine angemessene entschuldigung!
    und ausserdem: scheiss auf die rüge, ist ja nur virtuelles leben.

noch immer nix tschickt? bravooooo!!!!!!!:D

jetzt wollt ich dir grad was verlinken, trau mich aber nimmer. weißt eh, 1984, they are watching us. and laugh about us.

3. Das auch, aber vielleicht gibt's dann auch ein Mitarbeitergespräch und der Verkäuferin wird erklärt wie man sich einem Kunden gegenüber verhält - was ja dringend notwendig wäre ;)

Lg Heli

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja das würde ich auch sagen, die würden mich nicht mehr sehen.....ich weiß schon warum ich die Nase voll von sämtlichen Möbelhäusern mit Größenwahn habe......

Ich find das so arg dass sie total überteuerte Preise verlangen....denn wo anders bekommt man das oft ums halbe Geld.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden