1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahment, vernarrtisch und ad achter legen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 12 Oktober 2011.

1. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

den verwend' ich immer schmähhalber :D kenn ihn auch als Petroleumhund von meiner Mutter (die auch weiß, dass er in Wirklichkeit Airdale heißt ;) )

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Über den kann ich mich immer wieder scheckig lachen! :D

3. mo-mo

eine userin schwört auf crocs winterstiefel, :D weil sie einfach sooo kamot und warm sind!

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

bitte was soll eigentlich ahment jetzt wirklich bedeuten? ich steig net dahinter.

golden red river ist genial, kamot auch:cool:

5. Eeyore

Eeyore Gast

Am End :wave:

6. Kikaninchen

:eek: ernst jetzt? ich dachte an amen oder so

7. guckstu [ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12701685"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - ahment, vernarrtisch und ad achter legen[/ame]

8. Kikaninchen

9. Gemelli

Ich find Antibiotiker immer so herzig.
    Oder Präsermativ.

10. geiler fredl ;)

aber eine frasche hätt isch ;)

was ist mit "mein morgenhahn riecht so komisch" gemeint. ich steig net dahinter :eek:

11. Eeyore

Eeyore Gast

Ich schätz mal der Morgenharn (also Urin in der Früh). :wave:

12. lol ok, ich hab zwar das richtige gedacht, aber mein hirn ist nur auf urin gekommen, das wort "harn" hat es nicht gefunden...

DANKE! :D

13. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Meinem LG wurde letztens im Bus erzählt: "Mei Sohn derf kane Gluten essen!" - "Aha, Gluten darf er nicht essen - warum denn?" - "Jo, wissens, der hot des Zyankali" (sollte wohl heißen: Zöliakie)

Eine Freundin meinte mal über ihre beiden sehr lebhaften Kinder, sie seien "eh handsome".

Und mein Bruder meinte als Kind mal, zu viel Alkohol sei schlecht für den Orgasmus ;) - das allgemeine Familiengelächter hat er damals nicht wirklich verstanden...

14. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

hehe- net schimpfen über unseren Dialekt im Süden, gö!!! :boes::D
    http://www.ostarrichi.org/wort-1613-at-Kamot.html

15. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Sö ähnlich ist es mir auch gegangen, als sie vor dem Plabutschtunnel saniert haben. Ich düse daher, lese "Achtung Fräskante" so in einem Zug und betont wie Frizzante :D , denk mir panisch "Fräskante, Fräskante, was ist das?" und rums, hat der CD-Player schon die Dienste versagt. Seither kenn ich die Fräskante.

Michaela

16. E.Liza

Irrsinnig Viele haben ja auch schon Laktose od. Fruktose.

17. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich darf ich hier ja gar nix schreiben, weil ich selber sicher auch fehler mache und meistens sowieso alles klein schreibe :eek::D:cool:

Aber letztens in irgendeinem Thread ist einer Userin "etwas arges basiert" ...

18. ianna

ianna Gast-Teilnehmer/in

Spannendes Thema :D!

Ich hör immer wieder: "Das ist nur professorisch!"

Und oft aus traurigem Anlass, aber dennoch Kategorie 1: Ausscharbung

19. Antschi

Antschi Gast

Meine Kinder fahren bei der Oma immer auf dem "Triton" - eigentlich stinknormale Roller.

20. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich lese bei einigen Usern: Hexler -> gemeint ist wahrscheinlich ein Häcksler (Küchenmaschine)

Hoffe das zählt. Der Hexler, der hext das Gemüse klein. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden