1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahment, vernarrtisch und ad achter legen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 12 Oktober 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Da war ein wahrer Könner am Werk :D
    Wie heißt die Folge? Matthew's back? :D

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

matthew´s back?
    matthew´s back.
    is he really back?
    kurze stille.
    yes.
    matthew is back.
    sie ruft ihre freundin an:
    "you know what?"
    "what happened?"
    "matthew is back!!!"
    "nooooo!!!"
    "yes!"
    "matthew is back?"
    "yes, matthew is back"
    ...

möglicherweise waren die menschen damals etwas langsamer im denken und sprechen und tun? oder sie versuchten so 7869 folgen in die länge zu ziehen. wenn man die "matthew is back"-folge in einem satz abgehandelt hätte, wär sich das nie ausgegangen.

3. produktionskosten und sendeminuten waren wohl noch wurscht, siehe auch die 1:30 lange titelmelodie :D

4. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

"Die Küche bietet aufgrund ihrer beharrlichen Größe viel Platz für Sitzecke und Esstisch"

ich sehe es auch als klaren vorteil, dass die küchengröße konstant ist! :D

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

ein neues Wort :cool:

6. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

wohnungsanzeigen sind sowieso ein quell.

ich habe einmal eine wohnung besichtigt, die war wirklich und wahrhaftig wc-tauglich!

7. bar.bara

VIP: :Silber

:D

Ich mag am liebsten den uneinsichtigen Garten.

8. Hasenfratz

und beim slowfox sind dann wieder alle friedlich...

9. sockerl

ich war am we in einem, ich sag jetzt mal "zuckerlgeschäft". da hab ich drei kleine hühner entdeckt, die ich in die osterhasensackerln stopfen werd. da aber vieles im geschäft aus marzipan war (und der mittlere marzipan nicht mag), hab ich gefragt: "und was ist das?"
    sie: "von do" (umgangssprachlich für "von da". also, dass sie das wohl selbst machen)
    ich nochmal: "ja, und woraus ist das gemacht?"
    sie, schon etwas entnervt: "na, von do!"

"asoooo!" :eek: :D

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Fondant"]fondant [/ame]

10. Hasenfratz

Super! (Ohne Deinen link hätt ich mir jetzt gedacht: "Und? Wo bleibt der Schmäh?")

Von do mag ich übrigens besonders gern.

11. sockerl

:D ich auch.

12. bluegrass

Ein Kollege hatte einmal auf der Baumgartner Höhe (Psychiatrisches Krankenhaus) zu tun und hat einen dort Spazierenden nach dem Weg zu einem bestimmten Pavillon gefragt.
    Die Antwort: "I waaß net, I bin vo do."

13. Sonneg

Sonneg Gast-Teilnehmer/in

..habs bei den ahmends reingestellt, dasselbe wort kommt im selben beitrag nochmal vor :)

also, wenn man zu schlau is für die HAK is man gescheidert....:D

14. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

grad auf FB gefunden, das tut beim Lesen weh

15. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

und vor mir die sinnkrise, scheisse!

16. bluegrass

"nach mir die Sinnflut und schluss." Das kann nur noch übertroffen werden von
    "...und pasta!"

17. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

So, mein erster Fund für hier, ich hoffe, er entspricht den Regeln, bisher hab ich ja alles in die Lieblingsfehler gepostet ;)

18. passt eigentlich weder in die lieblingsfehler, noch hierher, aber ich find den satz WÖD:

:D

19. bar.bara

:kopkra::doof:

20. ich find, der satz klingt ein bisschen, als würde die verfasserin die gundel gaukeley nicht kennen, sondern glaubt, das wär jemand aus der schulzeit der anderen (bezugnehmenden) userin :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden