1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahment, vernarrtisch und ad achter legen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 12 Oktober 2011.

1. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

schaetzchen, ich bin so alt, dass ichs damals schon bloed gefunden hab.
    du warst wahrscheinlich froh, dass du so lange aufbleiben darfst und es anschaun.
    ;)

2. hihi. ja :) ich fand den adam sooo fesch!!!

3. laverne

...

Anhänge:

4. jetzt musste ich googeln - blödsinn, der jeff wars! aber der naME ADAM HAT MIR BESSER GFALLEN: UND ICH FAND IMMERM´M DER BLAKE SAH ;EINEM VATER ÄHNLICH UND DIE KRYSTLE MEINER MUTTER :D

5. oops :D scjeißm einhändiges tippen -:D

6. laverne

uah!

zu der zeit war eher er hier mein favorit:

7. grins :)

die hat mich immer verwirrt, war sehr präsent damals gell? sehr großen eindruck hat damals bei mir auch die sendung "spitting image" hinterlassen...

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wunschdenken?

*brüll* auf den bin ich natürlich auch gestanden. :D
    und jetzt zum mitschunkeln: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V_FWkIJRlJA"]Der Denver Clan - YouTube[/nomedia]

9. na der war ja auch ein schnittchen :)

das video is nur ein weißer fleck, leider!

10. sockerl

das gibt´s jetzt aber nicht!!! ich hab´s noch nicht gelesen und grad daran gedacht. das war auch wahnsinnig faszinierend für mich oder "monty python" und "serie rose". :D das waren noch zeiten!

11. echt? is ja witzig :D

monty python kannte ich damals glaub iuch nicht. erst als teenager.

serie rose sagt mir gar nix,,,

12. sockerl

bittschön, die haben so ausgesehen wie MEINE eltern! ich hab mir jetzt das youtube video nochmal angesehen.
    oder hatten damals alle eltern so einen look?

13. :D:D:D

der blake sah meinem vater wirklich erstaunlich ähnlich, find ich... meine mama hatte halt auch blonde, schulterlange haare :)

14. sockerl

kannst es immer noch nicht öffnen? [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V_FWkIJRlJA"]Der Denver Clan - YouTube[/nomedia]

ja, bei den beiden war ich auch schon "älter", aber doch noch ein "dirndl".
    und noch was feines: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK6k&feature=related"]Genesis Land of Confusion - YouTube[/nomedia]

15. hach!! mah. der beginn meiner serienjunkie-karriere :love:

16. [YOUTUBE]qxtFJ0Wap4k[/YOUTUBE]

schau, noch anders, auch der rhythmus der melodie...

scheiße, das is 31 jahre alt, is das zu fassen...

17. sockerl

das ist bitter! ich komm mir ohnehin so alt vor.
    ich geh jetzt in mein betterl, die heizdecke ist an (weißt eh, die durchblutung in dem alter ist nimmer das wahre...), das schlafhauberl wird aufgesetzt und dann träum ich davon, wie´s vor 31 jahren so war...

18. da war ich im kindergarten :zaub:

nacht! vergiss nicht, die klapperln ins glasl...

19. wahnsinn, die dialoge!!

krystle: oh. i didn't know you're back. nobody told me you're back.
    matthew: i'm back.

:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden