1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahment, vernarrtisch und ad achter legen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 12 Oktober 2011.

1. lies dir selber dein post #334 (stücki weiter oben) nochmal durch, da schreibst du von "liebsten rechtschreibfehlern". bitte lies dir das eingangspost nochmal (?) durch und sag mir dann, dass du das thema nicht verstehst. dann geb ich mich damit zufrieden, dass du offenbar nicht sinnerfassend lesen kannst und widme mich wieder den ahments :zaub:

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich glaub, sie erteilt uns jetzt eine Lektion in Gedanken-ahments :D

3. Hasenfratz

Gestern in einem Möbelhaus auf einem Preisschild:

T-Lichter

:)

4. lexon

lexon Gast

Hab mal irgendwas in der Zeitung gelesen und überleg total lang, was ein Schulzen-Trum ist (war genauso abgeteilt).....

oder: was ist ein Buster-Minal?

5. Hasenfratz

Ist mir so gegangen bei

Tomatensuppe mit Ober-Stupf.

Vermutlich sind der

Alpeno-Strand, der Palat-Schinken und die Blumeto-Pferde ebenso entstanden.

6. Okay, die absolute Sinnlos-Diskussion mit Begriffstutzigen ignorier ich jetzt einfach.

Ich dachte als Kind immer, dass Herzinfarkt eigentlich Herz-im-Sack heißt.

7. Muse

Muse Gast

ich habs in einem anderen thread schonmal erwähnt, als kind glaubte ich, die linzer nibelungenbrücke heisst liebe-lungen-brücke. auch heut passierts mir manchmal noch, dass ichs falsch sag :D

8. Antschi

Antschi Gast

Beim Reiten gibts "Schultervor" - als ich das erste Mal im Text drübergelesen hab, las ich "Schul-Terror" -nein, kanns nicht sein. Beim 2. Mal "Schul-Tervor" - seltsames Wort, noch nie gehört - erst beim 3. Anlauf "Schulter-vor" - aaahh!

9. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

Ein Volksschulfreund sprach immer von "Nachtschnecken" und zwar so überzeugt, dass ich dann auch schon gezweifelt hab, ob sie wirklich "Nacktschnecken" heißen..

10. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Ich habe als islamisches Kind immer in die Kirche mitgehen müssen, da wir vielleicht 3 Kinder waren, welche nicht christlich sind, und von den Lehrern niemand in der Schule hocken wollte.

Ich habe solche :eek: Augen gemacht, jedesmal, wenn das gesungen wurde. Ich dachte ernsthaft, OBI gab es auch zu Jesus Zeiten. Ich dachte die ganze Zeit, ist doch logisch, der war ja auch Zimmerer. :D

Edit: Danke für die Aufklärung, ich hätte bis heute ernsthaft geglaubt, die singen vom OBI. :D

11. Hasenfratz

Ich hab was total Süßes entdeckt:

12. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Meine (Garten-)Nachbarin (um die 60, kennt sich in der Hinsicht sonst wirklich super aus) spricht auch immer wieder von Nachtschnecken, die kommen nämlich nur in der Nacht:cool:

13. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Gerade darübergestolpert: "Schokolade oh Mass" :D

14. Hasenfratz

Sicher schlecht für den body mass - index...

15. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

16. Nephele

Nephele Gast

Hab grad einen Ahmend entdeckt bei Chefkoch.de:

LG Manuela

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich weiß nicht, ob das jetzt einer ist...

Meine Tochter sind anstatt "machet dem Herrn die Wege bereit" immer "machet dem Herrn die Wiege bereit"...wobei sie dabei ja auch gar nicht so unrecht hat...:D

18. wie mans spricht :D

19. Merena

Merena Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich hab auch einen gefunden :)

20. von facebook:

:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden