1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahment, vernarrtisch und ad achter legen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 12 Oktober 2011.

1. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

2. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

Menue in einem Gasthaus neben meiner Firma:

"Linsen mit Schpeck"

4. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Wenn Leute sich ein Fußballspiel im Stadium ansehen und ihre Krankheit sich im Anfangsstadion befindet :D

Diabetik ist auch super und auch eine Lehrschwester, die eine Stunde lang immer und immer wieder "edequat" gesagt hat :rolleyes::eek:

5. Mama32

Und ich kenn ein Lokal, in dem "Hemenex" angeboten worden, ein Freund hat das aufgenommen und sich zum Bandnamen auserkoren, so erheitert war er drüber :D:D

6. Mama32

In Tieranzeigen findet man auch oft arge Verschreiber.

Zum Beispiel sind Tiere oft zum schmußen und die Rassen sind total falsch geschrieben, Laprator oder Noricka usw. :cool:

7. Hasenfratz

Und meine ehemalige, ziemlich dümmliche Kollegin, die immer und immer wieser "palarell" und "Bohler" gesagt hat.

(Zweiteres sollte übrigens "Boiler" heissen...)

8. Mama32

Und im End-Defekt ist´s dann so .... :roflsmiley: :lechz:

Gemeint ist der Endeffekt :)

9. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

'Das ist auch nicht das Goldene vom Ei!'
    :D Find ich auch- wär ja auch zu teuer... ;)

10. bar.bara

Der beliebte "Wehmutstropfen" fällt mir noch ein (statt Wermut = Bitterer Beifuß)

11. Blumenwind

Blumenwind Gast

schön ist es, wenn leute "auf der leiter stehen"

:D

12. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Das ist jetzt zwar nicht unbedingt a ahment, aber i schreibs trotzdem;)

Heute Abend, mein Mann kommt nach kurzem Telefonat zurück ins Zimmer und sagt: “du, die xx braucht noch Pickerl für's Spastiker-Album“
    Ich: “Häää?? Wos für a Album?“
    Er: “na des Spastiker-Album!“
    Ich::confused::confused:
    ich wollt ihn schon fragen, ob er jetzt komplett übergeschnappt ist... dann ist mir aber die Erleuchtung gekommen: er meinte das Spar-Sticker-Album:eek::eek:

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mein Ex sprch immer von einer Krankenschwesterin...:rolleyes:

14. Hasenfratz

Hast Du Reizhusten? (Sprch, sprch, sprch...) ;)

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

sorry, hab wohl ein a vergessen...

16. Mrs.P

Auch in Schulaufsätzen finden sich immer wieder kleine Kostbarkeiten: so war bei einem meiner Schüler (es ging um die griechische Sagenwelt) von einer Sissi-Fuß-Arbeit die Rede, ein anderer nannte es Syphilis-Arbeit...:eek:

17. maruscha

maruscha Gast-Teilnehmer/in

grad gelesen
    es beginnt der count town

18. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

:D
    Ich wurde in der Schule von einem Buben gefragt, ob meine Tochter das Sparbuch mithätte. Ich :confused:. - Na das Sparbuch! - Bis ich begriffen habe, dass es um das Spar-Stickerbuch ging, waren doch ein paar Sekunden ins Land gezogen.

19. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

...oder der bub, der so gerne einmal, wie sein vater, begacksel werden wollte (Bäckergeselle).:D

20. Schamanin

Schamanin Gast

unter was fällt das "Aufgrund des Geburtstags aufrichtige Anteilnahme der Forensoftware:" eigentlich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden