1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ahment, vernarrtisch und ad achter legen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 12 Oktober 2011.

1. haha wie geil. die gibts wirklich. peak eater. und ich dachte, es geht um picky eater :zaub:

FAIL!

:D

2. Eeyore

Eeyore Gast

Ich war auch beim Picky Eater gedanklich :wave:

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

im beitrag wird dann aber picky eater genannt.... :confused:

4. Eeyore

Eeyore Gast

mysteriös:D - picky eater macht halt viel mehr Sinn als Peak eater, was ja bedeuten würde, dass sie Essens-Peaks hätten, oder?

5. how.ever

ist vermutlich nur ein tippfehler, klingt aber wie ein ahment- :) "du siehst heute aber schnuddelig aus" könnte zum perfekten kompliment werden (mei bist du schnucklig), das in wahrheit bös gemeint ist (boah, du schaust schen fertig aus).

6. ich hab mir den text durchgelesen in der orf-thek und da gings um essens-peaks. picky eater gibts eh auch!

7. how.ever

wo gehts da um essens-peaks?

8. hm eigentlich hast recht. hier nochmal der ganze text:

die phasen haben mich automatisch zu peaks geführt. ich kann aber auch nix über "peak eater" dergoogeln.

ich schau mir jetzt den beitrag an. ich sollt mich aber weniger wundern über etwas, wo die golp.... ihre finger im spiel hat...

9. aaah sie sprechens eh eindeutig "picky eater" aus, nur der text is falsch!

fail, orf-website!!

10. how.ever

ich pflichte uneingeschränkt bei. :)

11. danke für deine intervention, however. und ich hatte schon die loser-kappe auf :zaub:

12. bluegrass

VIP: :Silber

Na klar gibt's die.

Die treffen sich in Restaurants wie diesem:

Manche besteigen auch mit einer Nutellasemmel im Rucksack den Mount Everest und frühstücken oben.
    Das sind aber die Spezialisten.

13. und die ganz oagen sind die hier:

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

"von derer ich die katze habe, hat selber von ein bikanten angeblich..."

puuuuuh!

15. bambina

und die nachbarn meiner eltern haben ganz stolz erzählt, dass sie jetzt auch ein appartement für die oper haben :cool:

16. Ziva

Ziva Gast

Super thread!

Ich hab im streit zu meinem mann gesagt: du bringst mich noch zur hochglut!
    War wirklich überzeugt, das es hochglut und ned weißglut heißt. Irgendwie konnte mein mann mich überzeugen, aber seitdem heißts bei uns immer hochglut!

Achja und in der kirche wenn man sich gegenseitig den friedensgruß wünscht, hab ich als kind immer: "fridesen mit dir" verstanden und hab das auch immer so gesagt, und mich jedesmal gewundert was das heißen soll.

Tja und mein mann hat so einen ein kleines beatmungsschutz-schlüsselanhänger-päckchen. Da steht drauf: schützen und beatmen ... Und ich hab dann irgendwann mal meinen mann gefragt warum da Beat-Men (also englisch gelesen) draufsteht und was das mit diesem beatmungsschutz zu tun hat!

Aber glaubt jetzt nicht das ich a bissi huschi im kopf bin, ich glaub ich bin einfach zu kreativ für diese welt! :D

17. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

Ich stell mir das so toll vor.. Apartement in der Oper, dann kann man gleich in Schlafrock und Plüschschlapfen mit Lockenwicklern durch die Oper schlurfen, mitm Kaffeehäferl in der Hand, während sich die anderen Leute daheim fertig machen oder im Sacher frühstücken :D

18. Fioni

VIP: :Silber

in einer tv show gehört: "meine tochter profiziert mich immer so. sie soll aufhören mich immer so zu profizieren" :)

19. vl haben sie ja auch bloß ein appartment für den opa gekauft :D

20. bambina

für den volksopa?
    glaub ich eher nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden