1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ah, haben wir leicht schon Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 13 Oktober 2011.

1. Shelpy

Shelpy Gast-Teilnehmer/in

hihi ist ja auch nicht einfach, weil die kinder schon mal plötzlich wo reingucken wo es mir dann die schweißperlen rauftreibt, aber naja wenn was entdeckt wird, dann nehm ich es den kids nimmer weg sondern es darf dann schon behalten werden *ggg*. sonst bekommen meine kids immer mal ne kleinigkeit so nebenbei wenns brav sind, also so danach suchen tuns NOCH nicht. aber hast recht irgendwann ist das vorbei, weil die kids es begreifen werden, dass sie seltsamer weise mal was finden, wovon mama oder papa noch nix erzählt haben, dann werdens glaub ich öfter mal suchen und damit ist das vorkaufen vorbei.

lg
    shelpy

2. Berthold

Berthold Gast

Hofer: Lebkuchen, Marzipan, Nougat usw.

Aber am schlimmsten sind die Schokonikoläuse! Kleinkind weiß schon: "Das ist der Nikolaus - und den gibt's noch nicht jetzt!" Ganz genau, zumindest nicht für sie ...

3. frau.mama88

frau.mama88 Gast-Teilnehmer/in

Jedes Jahr sag ich, ich will die Geschenke schon das ganze Jahr über kleinweise einkaufen.

Mit den Geschenken hab ich immer totalen stress. Aber nie mach ich das.

Dabei bin ich nicht in weihnachtsstimmung.... Ich kaufs einfach, weils sein muss.

Aber einpacken, beschriften, kekse backen, dekorieren usw mach ich gern in der Adventszeit. Dabei kommt dann auch stimmung auf ;) Das mag ich.

Dieses Jahr fang ich erstmals an, rechtzeitig adventskalender für paar Leute zu basteln. Weihnachtsstimmung?? Nöö nicht wirklich. Aber ich freu m ich drauf, ich mag weihnachten, ich bastel gerne und meine Tochter sowieso. Das werden schöne wochen.

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Genauso ist es bei uns!! Meine Kinder haben die Geschenke die letzten 2 Jahre gerochen!!
    Letztes Jahr haben wir sie extra im Keller gelassen und dann... Ja wir bekamen Besuch brauchten das Reisegitterbett, also gingen wir gemeinsam in den Keller und schwupps, Keller auf und Geschenke kamen uns entgegen!!

Dieses Jahr versuch ichs mal so, dass ich einen Teil in der Arbeit und den anderen bei meiner Mama lassen! nur wie bekomm ich sie dann in die Wohnung ohne Aufsehen zu eregen? Keine Ahnung! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden