1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Afro Haare, wie macht ihr das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamilein23, 19 Oktober 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Ich hab mir vor vielen Jahren eine Dauerwelle eingebildet, raus kam eine Dauerkrause und dazu bis zur Taille.
    Ich hab mit Haarwachs meinen Besen bändigen können, das hat ganz toll nach Cocos gerochen, glaub von Bodyshop war das.

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Habe mir gerade die Website, direkt von GHD angeschaut, so ca. €200,- plus minus ein bisschen! Gibt es da ein bestimmtes welches du empfehlen kannst, oder sind die alle gleich gut?

Schnell gestylt bin ich in der Früh immer ;) ich mach mir zum Arbeiten einen Zopf, meine Haare gehen mir bis zum Anfang der Taille, die würden nur stören... Ich habs nur beim weggehen offen (dann föhne ich auch, sonst luft trocknen), also nicht oft, aber wenn dann brauch ich mindestens 1 Stunde nur zum föhnen und stylen, mit waschen über 2 Stunden :rolleyes:

3. Mamilein23

Jap hast du... deshalb hab ich ihn mir auch angeschaut, zuerst war mir der Preis zu hoch, für ein Glätteisen.. Aber wenn er wirklich so toll sein soll, dann ist es die Investition wert :D

Ist der dünne auch bei langem, dicken Haare gut??
    Ich hatte nämlich einen dicken und da gings, im Gegensatz zu den "normalen" dünnen extrem schnell
    Locken hätt ich auch gern, aber so richtig schöne, definierte... Dauerwelle hab ich schon und ich mags nicht

4. Mamilein23

Ich hab mich bisher noch nicht getraut :eek: außer mit Teebaumöl, aber das ist nicht zu vergleichen (haben wir mal gegen Läuse verwendet)

Sind sie dann nicht fettig? :eek:

5. Nikipedia

Nikipedia Gast

ich hab meine direkt aus london.

zwei hab ich direkt dort gekauft eines hab ich mir schicken lassen.

bei douglas gibt es die glaub ich aber auch. dort könntest du den 10% gutschein einlösen.

bei hagelshop.de glaub ich auch...da gibts auch ständig gutscheine.

diesen hab ich als letzes gekauft.

ich hab für diesen einen 10%gutscheincode falls du magst:wave:

http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDA...n_Pink_Orchid_Classic_Styler_i497_37089_0.htm

6. Mamilein23

Das verwendet eine Freundin von mir, also ein Haarwachs von Bodyshop, mit Cocosduft, obs das gleiche war/ist weiß ich nicht! Sie hat sich aber immer Locken damit gemacht...

Versuchen schadet nicht... Dankeschön

7. Mamilein23

Allein das Design ist es wert :D schaut toll aus...

Das ist aber ein liebes Angebot von dir :hug: Ich werde mich bei dir melden.. Werde vorher noch mit meiner Schwiegermutter reden, die ist grad in London und ich darf mir noch ein Geburtstasgeschenk aussuchen.. Ich muss sie eh anrufen, aber heute hab ich sie nicht erreicht :boes:;)

Wenn ich ihn nicht von ihr bekomme würde ich gerne noch einmal auf dein angebot zurück kommen (wenn dann eh noch diese Woche). Wäre das in Ordnung für dich ??

8. ellela

ellela Gast

Es kann sein, dass sie ein bis zwei Tage etwas öliger sind, wobei das bei den schwarzen Locken kaum auffällt. Musst dich halt auch etwas mit der Dosierung spielen.
    Bei meinem Ex hat das gut funktioniert.

9. Nikipedia

Nikipedia Gast

sie soll zu harvey nichols dort gibt es ihn um ca. 155 euro. (je nach kurs natürlich)

und wenn sie schon dort ist solltest du dir überlegen das haaröl von shu uemura mitbringen zu lassen. ist im selben geschäft.
    http://mackarrie.blogspot.com/2011/06/shu-uemura-essence-absolue-review.html

das ist bei harrods in der nähe station knightsbridge.

und natürlich darfst dich melden.

10. Mamilein23

Ok... Dankeschön :D

11. Mamilein23

Na dann werde ich sie mal dort hinschicken, falls es nicht zu weit ist, weiß nämlich nicht wo genau sie ist!! Das Öl hört sich auch gut an.

Viiiielen Dank :hug:

12. KlaraK

KlaraK Gast-Teilnehmer/in

13. Mamilein23

Dankeschön, aber weder das eine noch das andere gefällt mir!! An mir nicht und auch an meinen Kindern nicht :D

Trotzdem Vielen Dank :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden