1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

..ärger mit Vormieter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babs87, 28 Oktober 2011.

1. haha. der caritas möbel schenken kann ganz schön teuer werden!

2. Kinderfee

Kinderfee Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne die Genossenschaften in Wien nicht. Allerdings wenn er keinen guten Grund hat warum er die Kündigung zurück zieht, ist er chancenlos.

Ich würde NICHTS tun und übernehmen. Den Fall der Genossenschaft schildern (ins Ausland auwandern, etc.) und so schnell wie möglich den Vertrag unterschreiben.

Er soll die Wohnung ausräumen und ausmalen, das ist nicht eure Aufgabe - ganz klar!

3. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, aber ich traue ihm zu das ganze so zu drehen damit er die Kündigung zurück ziehen kann.

Wir haben alles genau der Genossenschaft geschildert. Den Vertrag können wir jetzt nicht unterschreiben, solange das ganze jetzt von der Rechtsabteilung geprüft wird. Wir müssen leider abwarten :(

Ich werde mich am Mittwoch mal zur Rechtsabteilung verbinden lassen, dann bin ich vielleicht ein bissl schlauer.

4. Babs87

Nein, ich weiß schon das es möglich ist aber es ist halt echt mühsam wenn man 2 Wohnung komplett ausräumen - sanieren muss. und das müsste halt dann mein lg großteils alleine machen :/

5. Babs87

Es gibt Neuigkeiten:

Die Genossenschaft hat sich heute gemeldet - er wollte ja die Kündigung zurückziehen, daraufhin hat die Rechtsabteilung ihm einen Brief geschickt in dem stand das nicht er dies entscheiden kann sondern die Genossenschaft. Tja, das war ihm anscheinend zu blöd, er nimmt die Kündigung nicht zurück UND räumt sogar die Wohnung!

Nächste Woche geht's ab zur Vertragsunterzeichnung!

:cheerleader::highapplaus::Tanz:

6. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Na also! Ende gut - alles gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden