1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ähnlichkeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 24 Januar 2011.

?
  1. Ja, sehr

73 Stimme(n)
    90,1%
  2. Geht so

5 Stimme(n)
    6,2%
  3. Nein, nicht wirklich

3 Stimme(n)
    3,7%
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hoffe auch nicht.:D

Aber an die Obweite komm ich schon mal nicht ran, zum Glück.:D

2. Jostein

O.t. Ich mag Rothaarige mit Sommersprossen. Wollt ich nur gesagt haben:)
    (Weil ich aus Erfahrung weiß, daß die Rothaarigen mit Sommersprossen oft weder ihre roten Haare noch ihre Sommersprossen mögen).
    L.g. J.

3. Mausi88

Ich mag meine Locken und meine Sommersprossen nicht, also hast du wohl recht mit der Aussage.^^:D

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

Hat deiner einen gewissen Mama - Komplex!!
    Schaut ja arg aus.. gespentisch ähnlich...

Meine Schwimu schaut komplett anders aus.. blonde Haare, kleine helle Augen, übergewichti, ... jap.. ich bin das Gegenteil.

Auch charakterlich ist sie das Gegenteil von mir... sie ist halt der richtige Opfertyp... und nicht gerade sehr emanzipiert (findet es richtig schade, dass mein LG nicht so gut verdient um MIR MEIN GEHALT ZAHLEN ZU KÖNNEN *kotzkotzkotz*) ...

5. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Frage anfangs gar nicht verstanden weil ich dachte dass ist zwei Mal die gleiche Person und hab mich gewundert wo das Vergleichsbild bleibt und wem du nun ähnlich schaust oder nicht - gruselig ;))

6. Jostein

Ich mag das. Ich finde das frech und fröhlich, lebendig, jugendlich und lebhaft. Mir würden sicher noch ein paar Wörter einfallen :)

7. Mausi88

*gg*:D

Ja, im anderen Forum meinten sie ich soll mal nen Bluttest machen ob wir nicht verwandt sind.:roflsmiley:

8. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek::eek:krass
    ist das echt nur deine Schwimu? ihr seit euch total ähnlich

9. Mausi88

*gg*:D

Ne da liegen bissi/etwas mehr als 20 Jahre zwischen den Bildern.^^

10. Mausi88

*lach* Hört sich gut an.:D

Und vor allem schaut man damit viiiel jünger aus ohne was dafür zu tun.^^

11. Mausi88

Ja, ist sie nur.:D

12. ich LIEBE sommersprossen!! und hab selber auch welche :zaub:

13. Mausi88

Sagen wir so: Ich mag sie lieber als viele andere Dinge an mir.^^:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden