1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ähnlichkeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 24 Januar 2011.

?
  1. Ja, sehr

73 Stimme(n)
    90,1%
  2. Geht so

5 Stimme(n)
    6,2%
  3. Nein, nicht wirklich

3 Stimme(n)
    3,7%
  1. moncherie

moncherie Gast

ich fände das sehr gruselig, wenn ich meiner schwiemu so ähneln würde......:D ödipus lässt grüßen;););)

2. Neon

Neon Gast

3. irre!! ich finds süß :)

4. LiviaS

LiviaS Gast

Ich glaube, du magst deine SchwieMu eh, oder Mausi? :D - also find ichs lustig, aber irgendwie auch unheimlich ... :eek:

5. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, sagt meiner jetzt auch dauernd.^^

6. Mausi88

Ja, sie mischt sich nicht ein und vor allem, sie lebt in der Schweiz und ist höchstens 2 Mal im Jahr hier.^^:D

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich hab gedacht dass is jetz so eine geschichte wo alle sagen müssen, wie ähnlich du deiner mutter siehst oder deine tochter dir oder so. :)
    aber dass die zwei auf den bildern nicht mutter und tochter sind, auf die idee käme ich gar nicht. ganz eindeutige sehr starke ähnlichkeit. :)

8. Mausi88

:D

Bei meinen Kleine sagen sie das zwar auch, aber da ist die Warscheinlichkeit ja auch größer.^^

9. Mama2.0

Mama2.0 Gast

:eek: so eine Ähnlichkeit mit deiner Schwiegermutter...oft schauen sich Mutter und Tochter nicht so ähnlich,wie du und deine Schwiemu :)

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bin ICH froh, dass ich nicht wie meine schwiegermutter ausschau, bist du deppert!

11. Sonderzeichen

"spitze nase,
    spitzes kinn,
    sitzt der teufel
    mittendrin.
    "

heißt's halt.

@mausi88: ist nur volksmund, bitte nicht persönlich nehmen;)

;)

12. Selmice

Selmice Gast

Schatzi ist ein Satanist?

13. Mausi88

Weil du sie nicht leiden kannst?;)

14. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

wahhh, echt gruselig, so ähnlich!
    bist sicher, dass du als baby nicht vertauscht wurdest? ;)

15. Mausi88

Da hätten sie die Spitäler tauschen müssen und die Jahrezahl, hmm, wär schwer geworden.:D

16. Sonderzeichen

du meinst, die TE wäre mit ihrem (zwillings?)bruder zusammengekommen?

na servus kaiser!

;););)

17. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

na, eher sie ist das leibliche kind dieser frau und ihr schatzi das kind ihrer eltern? :D

18. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

sehr ähnlich - ich hätt getippt auf "gleiche person zu verschiedenen zeiten" oder "schwestern", bevor ich die lösung gelesen habe:)

das mausi hätt ich mir aber ganz anders vorgestellt:D

19. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

wumm, irre:eek: also mir wäre mein mann jetzt ein bissi gruselig. aber ok, schön dass du deine schwiemu magst;)

das einzige was ich mir grad denk, hoffentlich seh ich mit 60 nicht so aus wie meine schwiemu.:cool:

20. Mausi88

Oh ne, das Bild ist schon 4 Jahre alt, nicht beachten :D, inwischen hab ich mich ein bisschen verändert und die Haare sind jetzt kürzer und rot.^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden