Adventkalender

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von kuscheltiga, 21 November 2012.

  1. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Fissler: 6
    küche und Kochen glaube ich 5000 (Zitat: Mit über 5000 Einträgen alleine in Wien finden Sie auf unserer Gourmet Plattform Lokale wie Restaurants, Gasthäuser, Gasthöfe, Beisln, Cafes, Bars und Heurige ganz nach Geschmack.)
    Müller: Seite 99
     
  2. wondherb

    wondherb Gast-Teilnehmer/in

    einen 30,- euro gutschein für ein lokal in wien
    das kurier weihnachstbuch
    einen kinderucksack
     
  3. dorina26

    VIP: :Silber

    Von Pets dieses komische Spieldschungelteil meine Tochter hatte ne riesen Freude :)
     
  4. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    antworten heute 15.12
    Kochen und küche: Banderole
    Fissler: Abgießfunktion
    Müller Geomag

    Ich freu mich auch, wenn wer anderer mal Antworten schreibt ;)
     
    dorina26 gefällt das.
  5. kuscheltiga

    kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

    kochen und küche: linzer augen
    bei den anderen spiel ich leider nicht mit

    aber darf ich mal sudern - wo bleiben die gewinne - vergisst mich das glück kompett :(
     
  6. amaryllis

    amaryllis Gast

  7. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

  8. dorina26

    VIP: :Silber

    Guten morgen Mädels, ich hab meinen ersten AK Gewinn zu vermelden vom Knorr Kalender auf FB
    19122012270.JPG
     
    Morgunfru gefällt das.
  9. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    @dorina
    Toll! Freut mich für dich!!!

    Ich hab leider noch nix gewonnen (von den Kalendern) :( Ich hoffe SEHR, dass noch was kommt!!! Die Kennwood, die letztens wo drinnen war wäre nicht schlecht :D
     
  10. kuscheltiga

    kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

    gratuliere!!!
    Hab leider auch noch nichts gewonnen, aber meine Mama hat nur einmal beim Kurier mitgespielt und gewonnen. freu mich für sie, aber irgendwie depremierent wenn man jeden Tag bei 20 Kalender spielt und nichts. Man kann wirklich nur sagen "das Glück ist ein Vogerl" - vielleicht verirrt es sich ja mal zu mir:)
     
  11. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Antworten 20.12
    Panasonic: bis zu 8 kg
    Fissler: Sushi
    Kochen und Küchen : Mit Honig
    Ich koche: Basilikum, Dill, Petersilie, Majoran, Rosmarin, Lorbeer, Thymian
    Müller: 55
    Fairtrade: als näherin
     
  12. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    1?????!??????!???!?!?!
    Lösungssatz bei Lindt????? Ich finde keine Frage :ROFL:
    Bitte um hilfe!
     
  13. kuscheltiga

    kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

    @ weissi - da muss man jeden Tag mitspielen und für jeden Tag erhältst du einen Buchstaben
    hab leider auch nie mitgespielt - vielleicht kann ja jemand die Lösung verraten :)
     
  14. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Ja, aber das ist ja kein Satz, das ist ein Wort!
    Ich habe Weihnachtsmarktgeschenke als Lösungswort. Had das jetzt eh eingegeben. Aber i finds a frechheit, das des nirgends beschrieben ist was damit gemeint ist.
     
  15. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Und ???
    Hat noch wer was gewonnen?

    Ich nicht :( Hab jetzt noch mal bei allen Adventkalendern wo ich mit gemacht habe nach geschaut, bei vielen sieht man die Gewinner nicht, bei 2 Kalendern kommt die Verlosung erst im Jänner. Nächstes Jahr mach ich nicht mehr mit, bei den Kalendern, wenn man eh nix gewinnt :(
     
  16. tanja024

    tanja024 Gast-Teilnehmer/in

    ich habe auch bei vielen advendkalender mitgemacht und auch überhaupt nichts gewonnen
     
  17. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    ich auch nicht. Es gewinnen meistens nur Wiener und halt Städter Warum auch immer. Niemand, der in der Pampa gewinnt, hat Gewinnchancen. kA wieso das so ist.
     
  18. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Also beim Billa z.B hat jemand aus unserem Kaff gewonnen ;)
     
  19. estelle

    estelle Gast-Teilnehmer/in

    Und, sind bei euch Gewinne "verspätet" eingetrudelt? Drück euch due Daumen!:yes:
     
  20. wondherb

    wondherb Gast-Teilnehmer/in

    hab beim googlen nach meinem namen noch einen gewinn gefunden und nun angefragt wo der bleibt
     
    estelle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden