Adventkalender

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von kuscheltiga, 21 November 2012.

  1. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir geht der Lindt Kalender nicht :( Da kommt nur ein Kasterl, dass man was gewinnen kann, aber kein Kalender dazu :(
     
  2. Wuschl

    Wuschl Gast-Teilnehmer/in

    hast du pop up´s blockiert?
    evt. gehts auch mit einem anderen browser?

    den krone-adventkalender mag ich nicht, da muß man die telefonnummer angeben..... das mach ich seeeeehr ungern... hatte es vor 2 jahren, daß dann dauernd jemand angerufen hat (muß nicht unbedingt vom krone-kalender gewesen sein, hab ja bei mehreren mitgemacht, wo man telefonnummer angeben mußte), hatte zwar nirgends gewonnen, aber die wollten mir dauernd irgendwas andrehen/verkaufen... und haben oft auch schon um 6 uhr in der früh angerufen... das ist wochenlang so gegangen, die haben immer wieder angerufen.... nie wieder!
     
  3. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    habs gefunden, is ganz unten im Kastel und das war nicht sichtbar
     
    Wuschl gefällt das.
  4. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Ja und man bekommt ein Testabo. Und sowas hatte ich shcon öfter und da hab ich auch die Tel angegeben und dann rufen sie 1-2mal an und das wars. Aber normal bin ich auch vorsichtig mit Tel. nummern
     
  5. Wuschl

    Wuschl Gast-Teilnehmer/in

    testabo brauch ich schon gar nicht... ich les zeitungen nur online... ist für mich nur extra müll, den ich dann entsorgen muß.
    aber reichen eh die adventkalender, bei denen ich mitmach... ich hab aber bisher leider noch nie was gewonnen :(
     
  6. bromby

    bromby Gast-Teilnehmer/in

    muss man die tel.nr. auch hinschreiben, oder lässt sich das formular auch so absenden. ich versuchs immer ohne nr. aber wenn es nicht geht dann schreib ich 12341234 hin, das klappt immer. ich geb meine nummer sicher für irgendwelche keiler her.
     
  7. Wuschl

    Wuschl Gast-Teilnehmer/in

    danke für den tip, mit so einer falschen nummer hab ich es noch gar nicht versucht :)
    (eine normal aussehende nummer mag ich nicht angeben, nicht daß ich dann von irgendwem doch eine richtige nummer erwisch und jemand anderer statt mir belästigt wird!)
    also bei krone ist die tel-nummer ein muß, da läßt sich das formular leider ohne nummer nicht absenden.
     
  8. dorina26

    VIP: :Silber

    Lösung im Müller Kalender heut -Popstar-
     
  9. dorina26

    VIP: :Silber

    Sinalco
    Vedes
    Helvetia
    Uniqa
     
  10. kuscheltiga

    kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

  11. fantom

    fantom Gast-Teilnehmer/in

    helvetia kann man sich meiner meinung nach sparen... hab schon 2 mal (in verschiedenen jahren) was gewonnen... nunja.. es stand zwar bei den gewinnern auf der HP, hab ein gewinnermail bekommen... aber gekommen ist beide male nix.. :thumbsdown: .. würd mich interessiern ob da jemals wer einen gewinn gesehen hat...
     
  12. dorina26

    VIP: :Silber

    Hat jemand die Müller Lösung für heut?:wave:
     
  13. Kailua

    Kailua Gast

    250
     
    dorina26 gefällt das.
  14. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Müller Antwort von 04.12 - ganz schwer ;) Hund
     
    dorina26 gefällt das.
  15. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Macht wer bei Esprit mit? Den 10 % Gutschein haben heute alle gewonnen ... oder?

    Hat sonst schon jemand was gewonnen?
    Ich hab anscheinend (aber bei einem Nikolausspiel) eine geschenkverpackte Box Guylian Meeresfrüchte-Pralinen, La Trufflina oder Opus gewonnen. Ich glaube es erst, wenn ich sie in den Händen habe, sollte morgen oder übermorgen kommen, wenn es stimmt *freu*
     
  16. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab den Gutschein von Esprit gestern gewonnen, heute war bei mir nix. Und ich krieg jedes Jahr ein bißchen was. Nichts aufregendes. Aber der Mensch freut sich.:yes:
     
  17. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Ok, dann verschenke ich den Gutschein hier! Bitte Pn an mich, dann schick ich euch den Code.
     
  18. fintastic

    fintastic Gast-Teilnehmer/in

    wer ein alternative telefonnummer möchte, versuche mit diesen: Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921
    Frank geht ran und nimmt deine anruf. Frank geht ran in Österreich | Die beste Hilfe gegen unerwünschte Werbeanrufe
    ..

    Merkur Advent Kalendar:
    Morgen (Mittwoch 5 Dez) gibt's bei Merkur -25% auf Süssigkeiten. Mit diesen Gutscheine von Merkur Advent Kalendar spart man massiv noch dazu!

    Ich habe alle Gutschein Fenster der Merkur Advent Kalendar schon geöffnet (mann muss nur die zahl neben der 'day' im URL ändern!), und schau ma mal was gibt's.

    Ich nehme an, alle Gutscheine gelten schon. Immerhin ein Versuch wird.
    Leider ist mein Drucker kaputt!

    Alle diese Preise sind Mittwoch noch um 25% billiger:
    https://adventkalender.merkurmarkt.at/Downloads/day19_gutschein.pdf
    Kufferle Schokoschirmchen 4er packung 1+1 gratis (=99 pro packung statt 1.99)

    https://adventkalender.merkurmarkt.at/Downloads/day2_gutschein.pdf
    Bahlsen Messino minis 1+1 gratis

    https://adventkalender.merkurmarkt.at/Downloads/day9_gutschein.pdf
    Bahlsen Schoko Friends 1+1 gratis

    https://adventkalender.merkurmarkt.at/Downloads/day6_gutschein.pdf
    20% auf geschenkpapier (gültig bis 15.12)

    https://adventkalender.merkurmarkt.at/Downloads/day13_gutschein.pdf
    Lindt mini praklinen 2.99 statt 4.99

    Vor ein Paar Jahre habe ich dieselbe gemacht - leider gab keine Küfferle 4er bei meine Merkur :(

    Die 18er Paklung kostet 8,99 - 25% Morgen.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden