1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventkalender mit eigenem Bild

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 19 Oktober 2007.

1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

hört sich doch gut an ...

nur das ausschneiden der fensterchen ist mir noch aus kindertagen in erinnerung (bei der spatzenpost war doch auch jedes jahr sowas dabei zumselber basteln, oder nicht?)

naja, mal sehen, auf jeden fall eine gute idee für die family ... ein vorgezogenes nikolo-geschenk!!!

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Kann ich mich gar nicht erinnern.

Bin übrigens sehr irritiert, ich bastle sonst nie, nichts, gar nichts, aber diesmal hat's mich voll gepackt :eek:.

3. anamor78

wer sich mit Digi-Scrap auskennt - bitte hier entlang, hier hab ich eine Vorlage für einen Adventkalender reingestellt im Format .png!!!

viel spaß damit!:wave:

4. anamor78

hier ist das deckblatt von meinem Adventkalender für die family!

5. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

adventkalender mit bildern

kann mir jemand einen schicken - den ihr auf word usw. gebastelt habt

u. ich stell dann meine eigenen bilder zusammen

welche grösse usw.

[email protected]

danke

6. moflo

moflo Gast-Teilnehmer/in

Würde auch gerne so einen basteln, schickt mir jemand auch vorlagen bitte!
    LG
    Monika

[email protected]

7. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt auch einen mit fotopapier, sieht toll aus, das ausschneiden ist zwar ein bissal ein futzeln aber es geht...

Aber eine frage: glaubts geht das wenn man den kalender einlaminiert auch? Ich denk er würd dadurch fester werden als nur mit dem fotopapier, oder? Und dann halt nur die "obere" Schicht mit dem stanleymesser aufschneiden... Würd das gehen???
    Ich werds mal probieren...:wave: (brauch ca. 6 Stück - und will nicht so viele rahmen kaufen...)

8. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie schaffe ich es nicht, den Kalender zu gestalten! :confused: Ich seh da nur ein leeres Kastel. Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden