1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventkalender für sich selbst?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schokomaus, 28 Oktober 2009.

1. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Adventkalender muß sein!

Ich hatte auch schon welche von Lindt, aber in den letzten Jahren hab ich mir die nicht gegönnt, und in eine schöne Weihnachtsdose 24 Leckereien gefüllt - so schnell war der Advent noch nie um! :cool:

Heuer gibt's daher den von Manner! Die Mädels kriegen auf Wunsch selbst befüllte und GG weiß noch nicht.

LG
    Sonja

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ein Zotter Kalender klingt echt interessant, da kann man sich wahrscheinlich endlich durch viele Schokoladen durchtesten. Wieviel kostet er und wo kann man ihn bekommen?

3. bergie

VIP: :Silber

Ich habe den vor einigen Jahren direkt auf der Zotter-HP bestellt, kam innerhalb von 2 Tagen zu mir! Kostete damals inkl. Versand ca. 30 Euro, aber die Täfelchen pro Tag sind deutlich größer als in den stinknormalen Schokoadventkalender. AUßerdem gibt es eines extra als Belohnung, das man gleich essen kann, wenn man den Kalender zusammenbaut, hmmm. Seither weiß ich auch, dass ich fast alles von Zotter mag, außer die Grammelschoko;)

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Danke! Ich werde mich umschauen.
    Die Grammelschoko ist nicht besonders vegetariertauglich.. Bin neugierig, gibt es noch irgendwelche andere Schoko-fleischkonstellationen in diesem Kalender? Oder kann man das vorher nicht erfahren?

5. bergie

VIP: :Silber

Für mich kam alles überraschend. Sonst kann ich mich an kein Fleisch erinnern.... Bist du vegan? Bergkäse kam nämlich auch vor, aber das schmeckte mir sehr, sehr gut *schwärm*

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Nein, nicht vegan, Lakto-Vege.
    Bergkäse? Klingt abenteuerlich.. Wie diese Wurst mit Käse, aber süß.. :eek:biggrin:

Gefunden!
    Das sind aber nur 12 und nicht 24 verschiedene Sorten.. Ich glaube, ich kaufe lieber ein paar große Schokis und werde jeden Tag mit verbundenen Augen eine aussuchen und 1/3 davon essen.. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden