1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventkalender für den Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desidia, 12 November 2009.

1. der kalender des advents :D

2. Desidia

Desidia Gast-Teilnehmer/in

Hehe, denkst du :D

Gott sei dank! Das ist die Erklärung. Ich such in google, nach Adventkalender und immer mischt er mir das s rein. Und ich überleg seit gestern ob ich das jahrelang falsch geschrieben hab, ohne es zu merken!
    Selbstzweifel ade! Danke schön :hug:

3. Desidia

Naja, ich hab schon eins. An das versucht er sich grad zu gewöhnen (er ist eh ganz toll!) Ich glau ein zweites könnt ihn ein bissl überfordern. Abber das Geschlecht nach wahl hat was *g*

4. baebs

baebs Gast-Teilnehmer/in

Verrätst Du mir mal, was DU schon alles hast?

Finde idee super und bin auch gerade dabei, einen zu basteln!

Danke!!!!!!!!!!!

5. Desidia

Ich schicks dir per PN, ist eher persönlich. Such noch immer 4 Fenster, vielleicht fällt dir was passendes ein?
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden