1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acrylnägel - wo machen lassen und kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hubsi85, 16 August 2009.

1. valette

valette Gast-Teilnehmer/in

Was nimmst du da für Globuli??
    Bin nämlich auch eine im Club der Nägelbeißer und bekomm das aber auch ned wirklich weg, weil die nägel einfach nicht wirklich wachsen??

Lg vanessa

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Psycho Pan heißen die:
    Ist eine Mischung aus der Apotheke: Hypericum, Valeriana, Passiflora, Corydalis bulbosa, Eschscholiza sind die Bestandteile.

Schick mir bitte per PN deine Mailadresse, dann schreib ich dir näheres. ;)

3. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

hätt da auch gern nähere infos ^^

bin auch nagelbeisserin :eek: aber mit den gelnägeln gehts ganz gut

4. hubsi85

bitte pn mit mailadresse, dann kann ich mich melden.

5. Katrin08

Katrin08 Gast

ich war auch eine nägelbeißerin und nagelhaut zerstörerin :D

seit dem sind gelnägel für mich ein absolutes muss.

ich hab von haus aus ein extrem kleines nagelbett, das war nie ein problem. tips können angepasst werden, halten trotzdem, oder es wird von haus aus mit schablone verlängert.

6. hubsi85

ich habs ohne Gelnägel geschafft, das Set steht nach wie vor daheim, so wie ich es kauft hab. Auch Schablonen, nie verwendet.....;)

Aber einfach ist es sicher nicht, das muss ich zugeben.
    Ich glaub man kanns so wie mit dem Rauchen vergleichen.

Jetzt bin ich halt noch sehr am Bekämpfen meiner Nagelhaut, aber es wird....:):love:

7. Katrin08

Katrin08 Gast

sobald ich meine nägel oben hab, hat sich das problem mit der nagelhaut von selbst gelöst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden