1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Achtung - Katzenmörder im 22. Bezirk treibt sein Unwesen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuschel6, 18 August 2009.

1. Luzinda

Luzinda Gast-Teilnehmer/in

Zuerstmal mein herzliches Beileid! Ich bewundere Dich, dass du trotz des Geschehenen so aktiv bist! Ich wäre glaub ich gelähmt vor Schmerz um mein Tier!

Dieser A***** gehört gefunden und mit ihm das gleiche gemacht was er mit deiner Katze und bestimmt noch mit anderen Tieren gemacht hat! Sorry, aber das ist ja kein Mensch!

Interessant ist aber wirklich was er macht wenn die Leute ihre Katzerln nicht mehr raus lassen und er somit kein Opfer findet. Auf was geht er über, Vögel? Hunde? Kinder? Ich bekomm so einen Hals, das kannst Dir gar nicht vorstellen! Ich wohne auch im 22. Bezirk, zwar etwas entfernt von Dir, aber trotzdem!

Aber ein großes Lob an die Polizei und die anderen Mitwirkenden das dieser Vorfall auch wirklich ernst genommen wird und nicht unter den Teppich gekehrt wird!

Ich drück Euch so die Daumen dass ihr den Täter findet! Toi Toi Toi - und halt uns bitte auf dem Laufenden!

P.S.: Dein Kater war ein ganz ein süsser!

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

solch ein dreckschwein gehört echt gelyncht..:mad:

tut mir leid wegen deinem kater und ich hoff, du findest den un"menschen":hug:

3. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Sodale, habe heute mit nem kleinen Grinser die Kronen Zeitung gelesen - wir sind auf Seite 15 (sogar mit großem Bild vom Katzerl!!!) und in der Tierecke auch nochmal :)

Find das total toll! Ich hab soooo viele Zeitungen angeschrieben, aber nur die Krone hat sich ein Herz gefasst! Die Dame aus der Redaktion hat das auch an die Tierschutzombudsstelle weiter gegeben, die werden dem ganzen auch nachgehen! Ich find das super, das ich da scheinbar doch wen erreichen konnte!

Gestern habe ich noch erfahren, das vor 2 Wochen ca. eine Katze tot auf der Straße lag, jetzt liegt hier der Verdacht nahe, das es evtl. auch der Psychopath war, denn die Katze lag genau an der selben Stelle wie meiner die Woche...wer weiß, wieviele Katzerl für überfahren gehalten wurden, die in Wahrheit diesem kranken Schwein zum Opfer fielen :( Ich hoff wir finden den Ar***....der soll dafür bluten!

4. silvii22

silvii22 Gast-Teilnehmer/in

OMG :eek: mir fehlen die Worte!!
    Und das ist noch dazu ganz in meiner Nähe!!

Es tut mir sehr leid um deine Katze und auch dass du das ansehen hast müssen :hug:

Wie kann ein Mensch sowas grausames machen. Ich werd es nie verstehen :(

5. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Mein Beileid wegen deines Katers :(
    Ich hab gestern das Bild in der Zeitung gesehn, er sieht wie mein Rocky aus.
    Ich wohn auch im 22. Bezirk, nur etwas weiter weg.
    Hoffentlich finden sie diesen Unmensch bald :mad:

6. Luzinda

7. kuschel6

Hallo Luzinda!

Danke für die PN und auch für den Link!

Ich habe mit dem Herrn schon Kontakt aufgenommen, mal schaun ob der beim TA war, was der sagt etc. Parallelen sind jetzt keine offensichtlichen da, weil unserer nicht rasiert war...und is doch eine weitere Strecke zwischen den beiden Orten, aber dennoch, man weiß ja nie!

Danke auf alle Fälle!!!

Lg Bea

8. Luzinda

Hast Du auch gesehen, dass die Katze 2008 entlaufen ist, also vor fast 1 Jahr?! Vielleicht reicht es dem Perversling nicht mehr den Katzenpenis zu rasieren und hat sich weiterentwickelt! Daher würd ich schon sagen, dass da einige Paralellen da sind! Ich denke schon, dass es ein und derselbe Täter war!

Bin schon gespannt! Berichte bitte weiter!

Ich bin mir sicher, wenn man dieses Thema weiterverbreitet, dann werden sich noch einige Opfer finden!

9. Luzinda

Das hab ich auch noch gefunden!

Hallo! Zuerst möchte ich alle warnen die diesen eintrag lesen und Katzenbesitzer sind! Bitte achten sie auf ihre Katze! In der Nacht von 17. auf 18.08 wurde unsere Katze brutalst verstümmelt und ermordet! Wir wohnen im Raum Wiener Neustadt und hatten eine schwarze Katze mit grünen Augen! Wir sind sich nicht sicher ob es sich um einen satanistischen akt oder um einen Katzen-hasser handelt! Unserer Katze wurden die nägel gestutzt der bauch rasiert... und anscheinend vergiftet! Wenn irgendwer in der Gegend etwas auffälliges beobachtet hat oder sonstige informationen zu dieser grauenhaften Tat hat BITTE melden sie sich unter unserer e-mail adresse! Wir sind dankbar für jede information! mfg utehammel@hotmail.com

10. kuschel6

Huhu Luzinda!

Wiener Neustadt is nun doch sehr weit entfernt von uns...schließlich wurde unser Kater innerhalb von 4h aufgeschlitzt, ist ausgeblutet und wurde dann auf die Straße gelegt. Da kein Blut in der gesamten Umgebung zu finden war, muss der Täter iwo hier in der Nähe wohnen!

Ich habe mit der Dame schon geschrieben bzgl. ihrer Katze bzw. eine Antwort erhalten. Zusammenhang gibt es definitiv keinen, aber was ihrer Mieze passiert ist, ist nicht minder schlimm: In ihrer Siedlung wurden von einer Tierschutzorga Katzenfallen aufgestellt, damit angebliche Streuner kastriert werden können...Wurde aber nix bekanntgegeben bzgl dieser Maßnahme, und ihr Kater lief denen in die Falle. Sie nahmen in mit, setzten ihn unter Narkose und rasierten ihn, und erst dann hat der TA gesehen das er schon einen kastrierten Kater vor sich hat. Wirklich heftig...angeblich hatten sie den Kater nur eine Nacht haben ihn am nächsten Tag wieder ausgesetzt - ganz toll, der Kater is 2 Tage verschwunden gewesen, also haben sie ihn einfach so im Regen ausgesetzt, solang die Narkose noch wirkte und ja, der Kater hatte Glück das er dann heimgefunden hat....

Lg Bea

11. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Mir wird echt anders, wenn ich das lese:(
    Was für Kreaturen laufen rum?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden