1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

achsel ausschlecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 8 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Am Marchfeldkanal hat meine Hündin auch den Marder aufgegabelt-ein Paradies für wuzzelfreudige Hunde anscheinend.:D

2. wäh habts ihr grindige tiere :D;)

ich tippe auch auf salzmangel!

3. michi09

michi09 Gast

Auch voll gschmackig :rolleyes: ... ja falls wer seinem Tier was gutes tun will, dann bitte ein Ausflug zum Marchfeldkanal :D.

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

den Hund kenn ich auch. Der is zum fressen süß :)
    (und das Geschäft besuche ich eher selten weil ich sonst verarme ;) )

Mein Hund steht mehr auf Genitalien, aber mein Mann und ich sind da eher schüchtern und prüde! :D

5. Witzig.

Also unsere Hündin macht rein gar nichts von dem.

Sie leckt gar nichts Fremdes ab und wälzt sich auch nirgens.

Eine Prinzessin. :)

6. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

meine 2 lieben auch meine achseln :rolleyes:ich lass es auch manchmal zu, weil ichs recht angenehm find ;)

windeln darf ich sowieso nicht liegen lassen und wehe wehe ich vergess mal ein getragenes unterhoserl :rolleyes: (weder windelvernaschungen, noch unterhosengeschlabber wird geduldet ;))

gsd haben sie sich noch nie in schei*e gewälzt! letztens im hundepark ist mir eine hundebesitzerin entgegengekommen, den hund richtung brunnen zerrent - er hat sich ein schei*e gewälzt und dann geschüttelt.. könnts euch vorstellen, wie die besitzerin ausgschaut hat :D

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:weisswerd: ich glaub das will ich mir nicht vorstellen.

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wenn tiere sowas wollen haben sie einen salzmangel ... meien hunde machen das GSD nicht ..auch wenn sie es wollten würd ich es nicht zulassen ..aber da sie es eh ned wollen ist ihr salzhaushalt in ordnung

genauso gibt es phasen wo hunde ja katzendreck fressen ..hier sollte man ihnen einmal die woche einen stinkekäse geben ;)

9. ich finde nicht, dass der Hund das Schweindl ist, sondern der, der so Etwas zulässt :)

nur weil es der Hund will... :rolleyes:

10. hat mir meine Tierärztin auch geraten.... meiner würde nämlich auch liebend gerne Katzenkot fressen wenn er dürfte!

11. Sternchen55

VIP: :Silber

hilft nur nichts;)
    wir haben wochenlang stinkenden käse gelagert und verfüttert, das katzenklo war trotzdem attraktiv:rolleyes: das einzige was half war die kisterl hundesicher zu platzieren.

ich weiß aber auch nicht ob das schlecken an sich ein mangel sein muß.
    unser rüde schleckt zb überhaupt nicht, die hündin würde es sich zur tagesaufgabe machen, irgendjemand, irgendein körperteil zu lecken.
    am besten den ganzen tag. sie würde (wenn wir sie lassen würden) diese tätigkeit nur zum fressen und gassi gehen unterbrechen, eine passionierte leckerin also ;).

ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass diese leckereien irgendwas soziales haben - hab allerdings den ganauen zusammenhang vergessen.

vielleicht weiß da wer von den "hundespezialisten" mehr darüber.

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Zum erwähnten Salzmangel möchte ich anmerken, dass eben unser Rüde meinen Mann oder auch mich manchmal NACH der Dusche die Wassertropfen von den Waden abschleckt, wenn wir mit nassen Unterbeinen aus der Badewanne steigen. Da ist jegliches Salz abgewaschen... ;)

Durstig ist er aber nicht, die Hunde haben immer Wasser.

Also doch eine Art Liebesbekundung! :love: :D

13. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Frau Lillihund denkt sie ist die Mutter meines Buben. Er ist ihr Baby. Sie kuscheln, liegen gemeinsam im Bett,.... und würde ich es nicht unterbinden, würde sie ihn täglich von Kopf bis Fuß abschlecken. Besonders seine Ohren liebt sie.
    Ich denke, dass diese Schleckerei wirklich einen sozialen Aspekt hat.

(Frau Lillihund wird gebarft, bekommt ab und an etwas Meersalz und kann somit keinen Salzmangel haben)

14. nadja37

nadja37 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso, wie kann man das zulassen???? :rolleyes:

15. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Die Achsel abschlecken lassen würd ich meinen Hund nicht, schon alleine weil ich Deo benutze.

Die Hände abschlecken lassen ist absolut okay für mich, ich wasch sie dann halt. Auch wenn mal ein Schlabber durchs Gesicht geht ists nicht tragisch. Den Hund an meine Achseln, Zehen oder sonstwas schlecken zu lassen kann ich mir nicht vorstellen. Sie hats aber auch noch nie probiert.

Und zum Thema Baby: wir praktizieren windelfrei, an den Vorteil "Hund zerfetzt verschissene Windel nicht" hab ich noch gar nicht gedacht.:)

16. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Das ist durchaus ein soziales Verhalten. Bei unseren Hunden ist es so, dass der jüngere dem älteren die Ohren wäscht. Einfach eine Liebesbekundung und auch Unterwürfigkeitsgeste. Wenn wir vom Einkaufen nach Hause kommen (und waren es auch nur 5 Minuten, Hunde haben ja keinen wirklichen Zeitsinn), kommt uns auch schon unser "Lang Zung" wie wir ihn gerne nenne (unser älterer Rüde) entgegen und die lange Zunge wird ausgepackt und die Hände geleckt was das Zeug hält. :D

Der Hund einer Freundin wälzt sich übrigens auch liebend gerne in Kot - am liebsten Menschenkot. :vomit:

17. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

oh gott, da fällt mir was ein..
    winter.. ein paar grad unter null.. ich mit mopsinger auf der donauinsel.. er verschwindet im gebüsch.. ich seh, wie er irgendwas aufschleckt.. hechte hin -> es ist menschengacke :vomit: .. ich scheuch ihn weg.. er rennt wieder hin.. ich probier ihn nochmal wegzuscheuchen (bei den ganzen blöden ästen bin ich nicht ganz zu ihm rangekommen).. er rutscht aus und schlittert mit dem ganzen körper durch diesen alkoschiss (und das war definitiv einer). wah das war so graußlich.
    ich hab ihn dann einfach in die donau geworfen!
    seitdem geht er nur mehr hodentief ins wasser :cool:

aber ansonsten hatten wir noch keine vorkommnisse mit (menschen)gacke.. außer halt babywindeln. aber die zählen ja nicht, die sind ja so schön zum zerfelddern ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden