1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

acai beeren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SexyHexi81, 8 Juni 2011.

1. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir vor einigen Wochen das Pulver bestellt.
    Habs dann 2mal getrunken und dann weggestellt......das Pulver is soooo grauslig.
    Da glaubst du trinkst Erde pur...........IGITT

Aber schaut mal ob es hilft, dann fang ich vielleicht wieder an ;)

2. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    also ich habe mir die Brausetabletten aus der Apotheke besorgt auf welche ich total Bauchweh bekam, und ur starke Blähungen, hat sich angefühlt wie Wehen.
    Habe sie dann meiner Schwester geborgt und diese hatte auch so starke Bauchschmerzen.
    Hat das noch wer von euch??
    lg petra

3. MammaLeone

MammaLeone Gast-Teilnehmer/in

Allso ich hab die Brausetabletten zirka einen Monat genommen. Abgenommen hab ich rein gar nix. Hatte totale Verstopfungen und nach zwei Wochen bekam ich Herzrasen das ich dachte ich bekomm jeden Moment einen Herzinfarkt.Dauerte aber bis ich drauf gekommen bin das es davon sein kann. Hab dann sofort damit aufgehört und mein Herzrasen war nach zwei Tagen wieder weg.

Die nehm ich niemals wieder !!!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden