1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

acai beeren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SexyHexi81, 8 Juni 2011.

1. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss es nicht

hab gestern zufällig mit einer freundin darüber geredet und ihr von den beeren erzählt. sie sagte, vl ist das der grund warum ich im winter so schön abgenommen habe, weil sie von den tee soviel getrunken hat :confused:

2. bienchen2111

bienchen2111 Gast-Teilnehmer/in

ca. 24 Euro!

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

so, hab mir jetzt aus der aoptheke die brause und zusätzlich vom h*fer den tee geholt.

letztgenannter beinhaltet aber nur 1% acaibeeren.

bin gschpannt.

noch wer hier mit erfahrungen?

4. lana80

gibt es schon erfolge?

5. monili

also ich hab schon den eindruck, dass es hilft.
    kann natürlich aufgrund von was anderem genauso sein; ein eindruck ist ja kein wissenschaftlicher beweis.

werde es eh noch länger versuchen.

lg monili

6. lana80

hilft es als unterstützung für ne diät? hast du abgenommen?

bzw was tust du zu den beeren dazu?

7. monili

ich habe schon den eindruck, dassses hilft.
    kilo kann ich dir nicht sagen; ich stelle mich aus prinzip nicht auf die waage. das demotiviert nur bei einer diät, wenn dann nix mehr weiter geht oder die waage stehenbleibt.
    aber meine hose ist weiter geworden.
    ich habe hier keine beeren, sondern diese brausetabletten aus der apotheke und diesen tee vom hofer. ob der allerdings hilft, bezweifle ich, da ist nur 1% acai drin. aber schaden tuts ja nix.

lg monili

8. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich klink mich auch mal ein und wie oft nimmst du diese brausetabletten nun???
    hattest du probs mit heißhunger oder co??

9. monili

ich nehm die brausetabletten so wie vorgesehen ein (2x täglich)
    probleme mit heißhunger habe ich nicht, eher mit meinem knurrenden magen.
    das liegt aber nicht an der brause, das war auch schon vorher so.

aber die in der apotheke haben mir was gesagt von wegen da gäbe es auch ein acai-produkt gegen heißhunger. das muss man im kühlschrank aufbewahren.

10. nikal27

nikal27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wollte nur mal nachfragen, ob es schon weitere Erfolgsberichte gibt? Bitte berichtet!

Lg Nicole

11. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Mich würde das auch interessieren.
    Gibts schon Erfolge?
    Wie heißt der Tee vom Hofer, bin gestern ziemlich lange vorm Teeregal beim Hofer gestanden aber ich habe kein Teepackerl gefunden, dass Acai Beeren beinhaltet. :eek:

12. petra.kas

VIP: :Silber

Ich trinkt den Tee vom Hofer und ich finde das er den Heißhunger auf süßes einbremst, außer ich bild mir das ein, aber an den Tagen wo ich ihn nicht trinke kommt mir schon oft vor das ich schneller lust auf süßes habe! Draufstehen tut auf dem Schachterl "Mr.Perkins Acai"

13. Kaeyla

Kaeyla Gast-Teilnehmer/in

Geselle mich auch zu euch .... ich fange in 1 Woche damit an und bin schon sehr gespannt :)
    Den Tee muss ich mir auch besorgen

Macht ihr zusätzlich noch eine Diät?

14. monili

ich glaub net dass der tee allein so viel bringt, iss nur 1% acai drin.
    aber als zusatz zu den brausetabletten.
    klar mach ich noch diät dazu, ohne gehts nicht-
    ich bild mir schon ein, dass es was hilft.
    wie gesagt, ich bilds mir ein.

15. monili

16. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: stimmt - ich ess die Schokolade:D

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Bitte Informiert euch - Es gab vor kurzem eine Doku über die Indiander die die Beeren anpflanzten und die letzten 3 Jahre hatten sie eine schlechte Ernte, der Verkauf/Verbrauch ist aber um x fache gestiegen.

18. monili

ähem... und du glaubst allen ernstes dass die pharma-firmen, die diese beeren verarbeiten, diese von indianern beziehen?!

19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Aber die Pharmafirmen brauchen die Beeren auch von wo und die gibts nur irgendwo im Regenwald, und die Beeren wachsen auf Bäumen in ein paar Meter höhe. Weiters dauert es ein paar Jahre bis die Bäume tragen.

Jedenfalls stieg der Verbrauch der Beeren wesentlich mehr als das Wachstum - ergo wird wohl wo "gepantscht"

Was heute Acai war vor ein paar Jahren Noni ;)

20. monili

... eine schlechte ernte kann vielfältigste ursachen haben.
    nur weil die indianer eine schelchte ernte hatten heißt das noch lange nicht, dass die von der pharmaindustrie verwendeten beeren unter den selben bedingungen wachsen bzw. geerntet werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden