1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Absturz in der Wildnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 8 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Vergiß den Kompass. Dort wo es am meisten kracht, müssen wir hin, weil dort ist die Party :cool::D

Auf einer Cocktailparty mit dir ein Mr. and Mrs. Smith abzuliefern trau ich uns ja zu, aber alles andere? Ich glaube, das wird eine Schneise :D

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

"Warum bist du nackt?"
    "Und warum liegt da ein brennendes Fugzeug?":D

... aber dein Plot ist noch cooler.

3. Colorit

VIP: :Silber

Für mich bekommt ihr nur ein lahmes Lama im Tausch, also diesen Plan schnell verwerfen

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Der Reihe nach hunderte ausgebildete Soldaten in fremden Klima zu töten - nope, das mach ich nicht (moralisch und pragmatisch ein no-no). Wir murksen die ersten erfolgreich ab und schnappen uns ihre Uniformen, und dann faken wir eine Verwundung. Und dann schauen wir, dass wir in die Zivilisation kommen.

Aber so rein durch den Dschungel in die Zivilisation würden wir schon hinkriegen. :cool:

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hunderte? Nicht übertreiben. Wobei, dass von dir überhaupt moralische Bedenken kommen, irritiert mich nun doch etwas :D Wir sind doch sowieos immer die Guten. ;):cool:
    Wenn wir Pech haben, brauchen wir die Verwundung nicht zu faken :rolleyes:
    Dir ist aber schon klar, dass Verwundete normalerweise weg von der Front gebracht werden und ob es soviel leichter wird in der Hauptstadt des Feindes mal schnell ein Flugticket zu lösen.... ;)
    Denke ich auch ;)

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

spontan: Q
    oder den Berthold.

Pafo-extern meinen Mann. Gemeinsam tät ma das scho packen. Oder hätten zumindest kinderfreie Zeit gemeinsam :cool: :D

7. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich glaub das sich da zwei gefunden haben, die sich zusammen grauenhafte, schaurige Geschichten zusammen reimen, seid ihr beide Single, geht doch mal auf einen Kaffee zusammen und schreibt ein Buch zusammen.

Titel:

Nicht mit uns, wir murksen alle ab!;)

8. Donaunixe

Donaunixe Gast

Hm, welche Funktion soll der/die Zweite erfüllen? MitstreiterIn oder Proviant?:kopkra:

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ach ja, mit wem möcht ich in der Wildnis sein, also
    mit jeden der Ideen wie
    Angus MacGyver hat.;)

10. Donaunixe

Donaunixe Gast

mir wäre Chuck Norris lieber:D

11. Chickensoup

Ich hoffe mal ganz stark, daß Rambo im Pafo angemeldet ist... :D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich fände jemanden praktisch, der sich alles anschaffen lässt und der auch gerne das ganze Zeug, das man dabei hat, schleppt. Ach ja, und mein Tempo sollte der/die auch gehen.

So gern ich den Obsi hab, aber bei einem Absturz in die Wildnis würd ich ihn nicht mit dabei haben wollen. Ich lebe ganz gern und will nicht durch seine Aktionen in großen Schlamassel kommen.
    Schon alleine die Ausgangssituation: Warum ist das Feindesland, in das ich abstürze? Ich habe kein Land, das gegen mich ist. Ich würde einfach durchspazieren, zum nächsten Flughafen gehen und dann weiterfliegen (okay, vorher vielleicht noch bisschen Urlaub anhängen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt). Ohne kämpfen, ohne Krieg, ohne Gewalt.

Oh! Da fällt mir ein, mit Frieda wäre das sicher lustig. Wobei, dann bräuchten wir gemeinsam jemanden, der oben genannten Anforderungen entspricht. Aber der lässt sich wohl auch vor Ort finden. :D

13. mo-mo

dafeschefranzi only! wenn schon, dann auch einer fürs auge :D

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das Feindesland war ja nur für F5, die unbedingt besonders harte Bedingungen wollte :D

15. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Egal mit wem, Hauptsache Vegetarier. ;)

16. maribah

maribah Gast

Obsi was hast du denn gerade für einen Hirnwixxmodus laufen?:D

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hihi, ich hab auch an dich gedacht. wir hätten eine Mordsgaudi, ich nehm Schokolade mit!

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich glaub, das wollen wir gar nicht so genau wissen :D

19. Rhea84

Rhea84 Gast

Ja, das glaub ich auch. Wir würden uns es dann dort auch gleich etwas gut gehen lassen. Ich hoffe schon, dass, wenn ich schon irgendwo abstürzen muss, ich an einem sehr schönen Flecken dieser Welt lande. Eine karibische Insel z.B. :D

Richtig. :wave:

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ach, ich sorge nur für ein bißchen Unterhaltung nachdem sich die Klagen häuften, es gäbe zuwenig interessante Themen :D

PS: und zusätzlich massive Langweilitis ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden