1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@absolute Morgenmuffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 6 Juni 2008.

1. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Ahnung wie ich es schaffe jeden Morgen das Bett zu verlassen :D
    Dabei ist es egal ob ich um 9 oder 12 schlafen gehe. :rolleyes:
    In der Arbeit wissen sie mittlerweile schon das ich einfach nicht ansprechbar bin vor der Frühstückspause. :eek::D

2. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

also mir gehts mit dem aufstehen bzw. mit dem munterwerden-und dann auch bleiben deutlich besser, seit ich eisentabletten nehme.
    meine eisenspeicher waren völlig leer (ferritinwert bei 7, ab 23 wär er normal.. :eek:) ich steh zwar nicht wirklich leicht auf, aber ich hab tagsüber nicht mehr im 5 minutentakt das gefühl mich sofort hinlegen zu müssen.

hab oft den ganzen vormittag noch verpennt, und mich gewundert, dass ich es nichtmal bis mittag ordentlich aus dem bett geschafft hab.

3. Ich habe keine Ahnung, ob ich ein Morgenmuffel bin. Ich bin sozusagen untot beim und kurz nach dem Aufstehen :eek:

4. Drago

Drago Gast

grantig bin ich dann, wenn es stressig wird, das übertrage ich auch auf die kinder.
    sprich: ich versuche immer früher aufzustehen, dass ich meine zeit zum duschen und herrichten habe, dann erst wecke ich die kinder und geh frühstück machen.
    reden tu ich trotzdem nicht viel.:eek:

5. Jostein

VIP: :Silber

aaaaaaah, das ist die Lösung :D
    Wo kriegt man Selbstdisziplin her?
    Ich kauf mir jetzt einen Kran.......

6. Jostein

VIP: :Silber

Blut abnehmen nehm ich mir schon länger vor.....wenn die nur keine Nadeln verwenden würden.. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden