1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Abseits vom Mainstream

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von bluevelvet, 24 Juli 2012.

1. sam-indira

VIP: :Silber

nun ja auf gewissen musik sendern im tv wird der song schon rauf und runter gespielt.. und das schon vor der werbung!! der sound ist gut allerdings könnt er meiner meinung nach das singen unterlassen dann wäre es besser..

für mich fallen zb muse nicht wirklich unter mainstream weil man die auf österreichischen radiosendern net wirklich oft hört - wird sich aber aufgrund eines baldingen konzerts sicher noch etwas ändern denk ich mal aber ich post den song dennoch weil er brandneu ist..
    Muse - Madness (Lyric Video)

bluevelvet gefällt das.
  2. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wish I could speak in just one sweep
    What you are and what you mean to me
    Instead I mumble randomly
    You stand by and enlighten me

4. Schnucki1581

Schnucki1581 Gast-Teilnehmer/in

Meiner Meinung nach absolut weg vom Mainstream obwohl es leider mittlerweile auch schon viel zu viele kennen sind Hilight Tribe
    Hilight Tribe - Free Tibet

Ich durfte sie auf einem Festival Live erleben noch dazu in den Frühen Morgenstunden also beim Sonnenaufgang um genau zu sein (nach 10 Stunden durchgehenden Schüttregen). Das war ein Erlebnis für sich selbst und wird immer in Erinnerung bleiben.

bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

KittyMe gefällt das.
  6. Schnucki1581

Hat was muss man unterwegs austesten :D

Auch total super finde ich DubFx

Dub FX 18/04/2009 'Made'

Da ist zwar gequatsche am Anfang und er erklärt was er macht aber ist trotzdem noch immer die beste Version finde ich persönlich den die Studio Version gibt einfach nicht diesen gewissen Flair ab den der Künstler austrahlt

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich war heute der einzige Mensch im Universum, der sich dieses Lied angehört hat;
    Peter Schilling - Terra Titanic - 1983

Was mich auch nicht vor einer monströsen Themenverfehlung bewahrt.:oops:

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

echt abgefahren, lieber cestlavie, das muss man dir lassen. :D

9. cestlavie

bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

caramella gefällt das.
  11. bluegrass

Sicher nicht im Mainstreamradio gespielt wird Sigi Maron, der ein sensationelles Comeback feiert.
    Hier ganz frisch von gestern am Volksstimmefest. IMG_0252.JPG

Und auch zu Hören
    Sigi Maron am Volksstimmefest 2012

12. cestlavie

Freut mich für den Sigi! Habe gerade erst vor ein paar Tagen (ja, wirklich) seinen Auftritt beim Phettberg auf youtube angesehen und mir gedacht, was eigentlich aus ihm geworden ist.

13. cestlavie

Wahrhaftig nicht der Archetyp eines Liedes fernab des Mainstreams, aber dafür hörenswert.....
    Night Owl ( full version) - Gerry Rafferty

Und der Gerry Rafferty ist auch schon von uns gegangen.....:(

bluevelvet gefällt das.
  14. caramella

Mich Gerber feat. Jaël - You Remain

eigentlich wollte ich "lament" von mich gerber, aber das gibt es nicht als video...

15. cestlavie

16. bluegrass

Erinnert mich an den, obschon lange verstorbenen, doch unsterblichen Nick Drake.
    nick drake - river man

17. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

FAMP Album "Shinging lightning" junge Band aus Österreich - ab heute das Video 3075 online !! Ich hoffe, dass passt so mit dem Link - ?

FAMP - 3075 (Official)

18. Schnucki1581

Habe gestern ein Lied gehört von einem Musiker von dem ich noch nie gehört hätte vlt kennt ihn ja trotzdem schon wer und es würde hier nicht herpassen.

Damien Rice - Lonelily (lyrics)

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

20. bluevelvet

hihi, so streng sind die kriterien aber wirklich nicht. :D es genügt, wenn das lied nicht ständig im radio gespielt wird, dann ist es schon nicht mehr mainestream. cooler song by the way. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden