1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abgeschaut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stari05, 7 Oktober 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mit einem dünnen Pinsel geht das recht gut, die Zähne und die Stellen, wo ein weißer Strich im Körper ist, also beim vorderen Arm und beim Oberschenkel habe ich nur ganz zart getupft, das würde z.B. auch mit einem Stift auch nicht so gut funktionieren, da die Mine dicker ist, als die Spitze von einem dünnen Pinsel.

In meiner Fotogalerie auf der Seite 25 sind auch zwei Shirts, die ich mit dem Pinsel gemalt habe. Ich glaube es sieht schwerer aus, als es ist.

2. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht, dass ich das so hinbekommen könnte.
    aber versuchen muss ich es mal, es sieht soo gut aus bei dir! :)

3. Stari05

Ich habe etwas gefunden, mit dem es viel schneller und einfacher gehen würde, es nennt sich Bubble Jet 2000, damit kann man mit dem Drucker direkt auf Stoff drucken, also auch Fotos etc. nur leider kostet eine Flasche davon 12 Euro und das Porto 19 Euro :eek: :(, jetzt suche ich halt herum, ob ich es von irgendwo ohne den hohen Portokosten bekomme.
    Ich würde nämlich gerne eine Patchworkdecke oder Polster mit Fotos nähen und dann würden mir noch tausend Sachen einfallen :D, ausserdem wäre so eine Dinoapplikation auch schnell gemacht, vor allem soll der Druck haltbarer sein, als die Stoffmalfarben, die mit der Zeit doch auch etwas verblassen.

4. Anneliese

und das geht mit jedem drucker?

ich würd auch gern fotos auf stoff drucken können ...

5. Stari05

Mit Tintenstrahldrucker, für die Drucker von HP gibts ein eigenes Flascherl, damit hat es nämlich Probleme gegeben.

6. Anneliese

meiner wär eh ein canon, dann müsste es ja gehen.
    täusch ich mich oder hast du von dem wunderding schon mal einen link eingestellt?

7. Stari05

Ja, habe ich, du hast ihn eh schon gefunden. :)
    Es gibt auch ein tolles Buch mit Anregungen, was man damit alles machen kann und wie man generell mit Farbe, Applikationen usw. Shirts und andere Sachen aufpeppen kann, es nennt sich "Bend the rules with Fabric", dazu gibts auch einen tollen Blog, ich weiss den Link jetzt nicht auswendig, aber wenn man den Buchtitel im Google eingibst, dann findet man ihn eh recht schnell.

8. Anneliese

so, jetzt habe ich endlich zeit gehabt und auch ein paar b*den-leiberln nachgenäht, die zeig ich euch jetzt. :)

und stari, wie schaut es jetzt aus mit einer zweier-sammelbestellung von diesem fotodruckzeug?

Anhänge:

9. Stari05

Hey, die sind ja genial :love: und der Dino ist auch wunderschön gemalt, wow.

Magst bestellen?
    Ok, dann bestellen wir, ich habe schon sooo viele Ideen, was ich damit machen könnte, ich komme also eh nicht drumherum.

10. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Fotodruckdingsbums wollt ihr bestellen? :)

11. Stari05

Bubblejet 2000 oder Bubble jet Set 2000.
    Damit kann man Stoffe direkt im Drucker bedrucken, ich mag das unbedingt haben, aber das Porto von der Dame, die es in Deutschland verkauft, beträgt 19 Euro :eek:

12. Stari05

Eigentlich kommt das Zeugs aus Amerika, kannst du uns helfen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden